[FREE] Doge - Such Escape

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2014, 21:08:10 via Website

Hi Leute,
Hab kürzlich meine erste App im Play Store veröffentlicht, die auf einem Puzzle-Spiel basiert, das ich gerne spiele. Allerdings dachte ich mir, man könnte das ganze noch etwas, unter Anderem mit Doge, aufpeppen. :)
Wäre echt cool, wenn ihr die mal ausprobiert, ich freue mich über jede Rückmeldung.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.danthe.dogeescape

image

"Very App. Much Awesome. Such Download Now. Wow."

“Doge – Such Escape” ist ein kostenloses und überaus süchtigmachendes Puzzle-Spiel basierend auf dem bekannten Flash-Spiel “Circle the Cat” und enthält das berühmte Doge-Meme.
Fang Doge, der sein Bestes versucht, zu entkommen. Sei schnell, er wartet nicht!

Dieses Appkonzept erfreut sich bereits großer Beliebtheit in den asiatischen App-Märkten und erreichte schon Millionen in den letzten Wochen. "Doge - Such Escape" ist die erste App, die dieses Erlebnis in die westliche Welt bringt!

Features
- Absolut grandiose Grafik. Wirklich.
- Doge
- Smart AI
- Teile Highscores auf Facebook und besiege deine Freunde
- Doge

Downloade die App jetzt. Du wirst es nicht bereuen!

imageimageimageimage

— geändert am 31.07.2014, 21:22:05 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2014, 21:18:55 via Website

Dankeschön! Habe mich ein wenig in den Browsertabs verirrt...

Antworten