wie funktionieren fragments

  • Antworten:3
EpicSamuray
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2014, 19:54:28 via Website

Guten tag an alle
Ich hoffe das hier das richtig forum ist für mein Problem ich bedanke mich schon jetzt
Ich habe da ne frage, ich will eine app entwickeln und das diesse app entschtehen kann muss ich mit Fragments arbeiten und das ist für mich totales neu land da her wollt ich wiessen wie die fragments funktionieren wie mann sie am besten einsetzt und braucht wie mann sie erzeugt und wie mann Informationen zwieschen denn Fragments austauschen kann. Mein anderes anliegen ist es theoretisch möglich unendlich fragments in einer activity zu gebrauchen. Und noch kann mann einzelne fragments so behandeln wie activity ich weiss es ist nicht das gleiche.
Mfg EpicSamuray

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2014, 20:01:17 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Entwickler-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

31.07.2014, 20:17:40 via Website

Hier wird dir weitergeholfen.

— geändert am 31.07.2014, 20:17:55

Antworten
EpicSamuray
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2014, 19:29:15 via Website

Hallo Haakon T.

vielen dank das ging ja fix. ich habe die android developer seite total vergessen oke vielen dank;)
mfg
EpicSamuray

Antworten