wo bleibt Threema

  • Antworten:11
Bluesman
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2014, 14:47:40 via App

hallo zusammen!
ich habe nur eine kurze frage:
seit monaten heisst es nach der suche nach "Threema" dass diese app momentan hier noch nicht verfügbar ist und man zu google-play umgeleitet wird!
meine frage ist nun, wie lange das "momentan noch nicht verfügbar" noch dauern wird?
danke schon mal und ciao

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2014, 14:51:43 via App

Hallo,

Wann und ob eine App bei uns im AppCenter verfügbar ist, liegt in der Entscheidung des jeweiligen Entwicklers der App.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.07.2014, 16:31:01 via App

Ich fand die Formulierung schon immer etwas unglücklich. "Noch nicht" steht da nämlich auch bei Apps, die der Entwickler nicht mehr im App Center anbietet. (smug)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

31.07.2014, 16:54:15 via App

kommt evtl. garnicht auf Androidpit!

Grüße NoAh!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

31.07.2014, 16:59:25 via App

Die wird wohl das appcenter nicht mehr von innen sehen :-D

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Bluesman
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2014, 12:52:35 via Website

Hallo!
Danke für die schnellen Infos!
Jooo, eine Formulierung wie "noch nciht" interpretiere ich auch mit "bald" oder "demnächst" hier erhältlich - das trifft aber anscheinend hier NICHT zu :(
liebe Grüße
Bluesman

Antworten
TheCrocodil
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2014, 08:56:08 via Website

Ich glaube, auf Threema kannst du bei AP noch sehr lange warten! Scheinbar sind hier alle derart Pro-WhatsApp (oder anderen Messenger ausser Threema) eingestellt, dass sie es nicht mal für nötig hielten zu erwähnen, dass Threema am Freitag um 50% billiger zu haben war (wegen einem Nationalfeiertag in der Schweiz). Und mir kann keiner erzählen, dass eine Website wie AP davon nichts mitbekommen haben will! Wobei, die Formulierung eben könnte sogar passen: Sie wollten das einfach nicht mitbekommen, weil dann ja vlt. mehr Leute zu Threema wechseln könnten und haben es deswegen einfach ignoriert/verschwiegen/what ever... Keine Ahnung. Beschämend sowas, sehr beschämend!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.08.2014, 18:39:11 via App

Ob der Entwickler seine App Threema hier zur Verfügung stellt hat nichts mit den Vorlieben (von Angestellten) von AndroidPIT zu tun!

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.08.2014, 23:19:39 via App

Bluesman

hallo zusammen!
ich habe nur eine kurze frage:
seit monaten heisst es nach der suche nach "Threema" dass diese app momentan hier noch nicht verfügbar ist und man zu google-play umgeleitet wird!
meine frage ist nun, wie lange das "momentan noch nicht verfügbar" noch dauern wird?
danke schon mal und ciao

Sind deine Kontakte denn alle bei Threema? Sonst nimm einen anderen. Telegram oder TextSecure sind weitere gute Kandidaten, wenn es dir um Sicherheit geht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
TheCrocodil
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2014, 10:09:28 via Website

Daniel U.

Ob der Entwickler seine App Threema hier zur Verfügung stellt hat nichts mit den Vorlieben (von Angestellten) von AndroidPIT zu tun!

Da magst du durchaus recht haben, rechtfertigt aber immer noch nicht die Tatsache, dass über den 50%-Preisnachlass nirgends ein Wort steht... Lieber auf Apps wie "Live Jellyfish" hinweisen, das scheint wichtiger zu sein. :? (nichts gegen Leute, die gerne solche Live-Hintergründe haben möchten!)

TazZ.HD

Sind deine Kontakte denn alle bei Threema? Sonst nimm einen anderen. Telegram oder TextSecure sind weitere gute Kandidaten, wenn es dir um Sicherheit geht.

Ich würde da lieber den Tipp geben: Hol dir Threema über den Play Store und gut ist!

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

05.08.2014, 10:18:08 via App

Vielleicht könnte ein Mod oder Admin sich zu der eigenartigen Formulierung im App Center äußern?

Ansonsten könnte man hier eigentlich zu machen, da die Frage ja beantwortet ist, oder? :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.08.2014, 12:40:08 via Website

genau, kauf im play store!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten