Google Nexus 7 — Nexus 7 läd den Akku nicht

  • Antworten:3
Nils Dunkle
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2014, 00:21:37 via Website

Guten Abend Gemeinde!
Ich habe ein Problem mit meinem Nexus7 von Asus, undzwar kann ich das Gerät nicht mehr aufladen. Ich habe es mit 3 Verschiedenen Ladegeräten in mehreren Steckdosen probiert. Das Gerät zeigt nicht einmal an das es aufläd. Ich habe das vor 2 Stunden angeschlossen, wollte es jetzt wieder benutzen und sehe das der Akku nur 3% voll ist. Also es ist ziemlich klar das mit dem Gerät was nicht stimmt. Meint ihr das liegt eher an der Buchse oder eventuell an einem Virus ? Das Gerät ist nie runter gefallen und hat auch keine sonstigen Gewalteinwirkungen erlitten, da währe es mir schon ein Rätzel wie das passiert währe.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2014, 00:30:48 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nils Dunkle
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2014, 01:00:58 via Website

Danke, habe mich grade nicht so gut zurecht gefunden, bin zum ersten mal hier :S

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

31.07.2014, 07:28:12 via App

Du hast kein "Virus". Wahrscheinlich ist etwas defekt. Hast du mal Kontakt mit ASUS aufgenommen? Was haben die gesagt?

Viele Grüße
Daniel

Antworten