SGS2 mit CM11 will führt unbekanntes Update durch. Was ist das?

  • Antworten:6
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

30.07.2014, 14:32:04 via Website

Hallo zusammen,

vorhin wollte mein SGS2 irgendein Update durchführen, das sich allerdings nicht abbrechen lässt. Da ich nicht mehr viel Volumen habe und sich das Update nicht abbrechen lässt, wollte ich frage was das ist und wie groß dieses Update denn sein wird und vor allem was sich dahinter verbirgt? Anbei ein Screenshotimage Vielen Dank

— geändert am 30.07.2014, 14:33:22

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

30.07.2014, 14:36:41 via Website

Hallo Gottago.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

30.07.2014, 14:48:11 via App

Ist das nicht für die Spracheingabe von Google? Die langesabhängigen Einstellungen und Daten.

LG,
Diana

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Lars H.

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

30.07.2014, 15:01:48 via Website

Ja, das sind die Sprachdaten, die Google ohne Nachfrage updated. :O

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Antworten
Bernd das Brot
  • Forum-Beiträge: 19

30.07.2014, 15:31:29 via App

... Vielleicht weil es keine Rechte benötigt?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

30.07.2014, 15:34:44 via Website

Oder weil es in den Einstellungen so hinterlegt ist - man kann doch sagen entweder keine automatischen Updates (zumindest für Apps, denke aber das gilt dann generell), bei Updates benachrichtigen, aber nicht downloaden oder auch nur bei WLAN updaten oder egal welches Netz, immer automatisch updaten.

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.07.2014, 15:54:01 via App

Max Steinhauser

[bot:52-LOIC] ja ja ?

langeweile? geh raus aufn Spielplatz

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten