Energiesteuerung - Knöpfe einzeln auf Homescreen setzen.

  • Antworten:1
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

28.07.2014, 12:53:20 via Website

Bei meinem HTC One S gibt es die Engergiesteuerung Balken wo folgendes enthalten ist (W-lan, Bluethoth, GPS, obere pfeil nach rechts und untere pfeil nach links, und die Helligkeit) zum ein bzw. ausschalten.

Jetzt suche ich das gleiche wo aber die obengenannten einzeln auf den Homescreen draufmachen machen kann.

Ich habe jetzt noch nicht das wahre gefunden. Die Beschreibung wäre sinnvoll wenn sie in deutsch wäre.

Danke.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.07.2014, 12:56:32 via App

Mit der App Shortcut Maker aus dem Playstore kannst Du einzelne Einstellungen auf den Homescreen legen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sika524.android.quickshortcut

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten