SDK erstellen

  • Antworten:2
Arkadius M.
  • Forum-Beiträge: 12

28.07.2014, 10:14:45 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und bräuchte hierfür ein Feedback. Ich habe eine Klasse mit zahlreichen Methoden. Ich möchte diese Klasse als eine Art SDK bereitstellen. Wenn jemand eine App erstellt, soll er mein SDK zusätzlich einbinden können.

Wie kann ich diese Klasse "exportieren" und als SDK zur Verfügung stellen ?

Antworten
JustinTime
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2014, 10:42:43 via Website

Arkadius M.

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und bräuchte hierfür ein Feedback. Ich habe eine Klasse mit zahlreichen Methoden. Ich möchte diese Klasse als eine Art SDK bereitstellen. Wenn jemand eine App erstellt, soll er mein SDK zusätzlich einbinden können.

Wie kann ich diese Klasse "exportieren" und als SDK zur Verfügung stellen ?

Was du machen möchtest ist eine Library schreiben. Möglich wären da eine Jar Library oder ein Library Project. Einige Infos dazu gibt es online aber ich kann dir keine Links posten weil ich ein "neues Mitglied" bin ...

Antworten
Fabian Simon
  • Forum-Beiträge: 359

28.07.2014, 14:57:09 via Website

Du solltest aber vorher immer darüber nachdenken, ob du ressourcen in form von Xml etc verwendest.
Ist dies nämlich nicht der Fall, kannst du eine ganz normale Jar expotieren.
die einfach keine Main hat....
mit anderen worten wie in Java üblich

Antworten