ich suche eine bestimmte app und weiss den nahmen nicht mehr

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

27.07.2014, 20:37:35 via Website

hallo ich hatte mal eine app.das war ein logikspiel fand ich gut.und möchte die app wieder haben und weiss nicht mehr wie sie heisst.in diesem spiel hatt es verschiedenfarbige blöcke,immer zwei einer farbe und mann musste die zwei gleichfarbigen verbinden ohne die anderen zu kreüzen.weiss villeicht jemand wie die app heisst?
danke markus

— geändert am 27.07.2014, 21:21:50

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.07.2014, 20:39:30 via App

Hallo Markus ,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.07.2014, 21:48:30 via App

Hattest du das Spiel aus dem Playstore?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

27.07.2014, 21:59:29 via Website

hallo ich glaube schon weiss es aber nicht mehr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

27.07.2014, 22:05:19 via App

Das klingt sehr nach der APP Stubies, welche ich auf dem iPad spiele: https://itunes.apple.com/de/app/stubies/id657728884?mt=8

Gibt es glaube ich nicht im Play Store, vielleicht aber woanders?
Ist es die?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

27.07.2014, 22:15:32 via Website

hallo nein definitif nicht war eine android app und wenn ich richtig informiert bin läuft auf ipad android nicht

— geändert am 27.07.2014, 22:17:52

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.07.2014, 22:58:05 via App

markus riedberger

hallo nein definitif nicht war eine android app und wenn ich richtig informiert bin läuft auf ipad android nicht

aber es gibt apps welche sowohl für ios als auch für Android gibt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

27.07.2014, 23:01:27 via Website

hallo habe sie gefunden es war plumper reloadet
danke

Antworten