Mein Galaxy S2 wird viel zu heiß

  • Antworten:1
gamer 4 live
  • Forum-Beiträge: 34

27.07.2014, 19:20:54 via App

Hallo
ich habe seit langem ein Problem das ich versuche zu lösen. Mein Handy ist gerootet und im Internet habe ich nachgeschaut wie man das den beheben könnte. Ich bin also nun drauf gekommen, vielleicht ein neues Kernel drauf zu hauen. Nun hab ich den Kernel meiner Meinung nach gut eingestellt, jedoch wen ich bei Einstellung -> Akku nachschaue steht drauf das bei mir anrufe 75% des Akkus klauen nun weis ich aber nicht wie ich das beheben kann mir macht es nichts aus das es 75% sind aber das Hauptproblem ist das wen ich spiele spiele und das nur 10 min wird es manchmal sehr heiß nun denk ich mir OK schraub ich mal die Leistung von der CPU runter aber das Problem besteht immer noch liegt es vielleicht am kernel ?

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.07.2014, 19:43:52 via App

Was spielst du denn? bei amspruchsvollen spielen ist es normal das hamdys warm bis heiß werden... mein desire 300 kommt nach ner halben stunde minecraft auf 38° Akkutemperatur, prozessor höher

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten