Samsung Galaxy S4 — Kabelloses Laden nicht möglich, wenn Handy aus / Handy hängt sich auf

  • Antworten:2
Markus
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2014, 21:04:53 via Website

image

Kernel: 3.4.0-cyanogenmod-g2ab6e0f
Build: build04@cyanogenmod #1

Hi!

Ich habe ein Problem.

Wenn mein Handy aus ist, und ich es auf meine QI-Ladeschale lege, lädt es nicht auf.
Es wird der Akku auf dem Display angezeigt, aber die Grafik bleibt "leer" und wird Dauerhaft auf dem Display angezeigt.
Wenn ich das Handy von der Ladeschale nehme, bleibt das Symbol da.
Das Handy geht nicht mehr an, bis ich den Akku herausgenommen habe und wieder reingesteckt habe.... geladen wurde der Akku jedoch nicht.

Weiß jemand,was man tun könnte? :-)

viele Grüße,

Markus

— geändert am 25.07.2014, 21:08:22

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

25.07.2014, 23:08:58 via App

Habe letztens was gelesen, dass cm allgemein Probleme mit dem laden im ausgeschalteten Zustand hat. Daran wird es wohl liegen.

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2014, 23:19:06 via Website

Oha... das klingt aber total doof... Schade.

Antworten