play store lässt sich nicht öffnen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
zuckerschnecke
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2014, 11:04:21 via Website

hi ihr lieben
ich habe vor 2 Tage mein Handy (Samsung s2) neues Software drauf gespielt naja und dann ging es nicht mehr an.Nach ein paar mal verzweifel und durchlesen. Hab ich dann ein komplett gelöscht mit Läutstärke hoch und so weiter.So dann hab ich meine altes update wieder drauf gemacht Cyanogenmod 10.1.3. so und nun geht gar nix mehr. ich kann mein Google Konto nicht hinzufügen meine nr sind weg, play Store geht auch nicht
da steht immer wurde beendet

ich bin verzweifelt =(

— geändert am 25.07.2014, 11:05:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

25.07.2014, 11:06:39 via App

Du musst die GApps extra flashen. Steht auch im Wiki zu. CM.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.07.2014, 12:16:21 via App

Hi,

Ich habe deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben, da kann dir eher jemand helfen. :)

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

26.07.2014, 10:20:45 via App

Was war den die neue Software?

Moto X 2014!

Antworten
zuckerschnecke
  • Forum-Beiträge: 4

27.07.2014, 14:59:34 via Website

also ich habe mal so geguckt da stand dann neue versionen(inkl nightlies) dachte mir ok machste das
naja und dann war schon der salat hab neu hoch gefahren und dann kam immer so ein fenster ging auch nicht weg irgendwann hab ich es geschafft mein altes update wieder drauf zu machen und dann ging nix mehr nach paar mal im system rum gefummelt gings gott sei dank wieder an alles war gut und jetzt sowas =( er zeigt mir nicht mal das es google konto gibt

Antworten
zuckerschnecke
  • Forum-Beiträge: 4

27.07.2014, 15:03:52 via Website

danke

Antworten
zuckerschnecke
  • Forum-Beiträge: 4

28.07.2014, 11:56:30 via Website

Es läuft alles wieder . nach 4tagen es war gapps die musste ich neu rein ziehen so happy

Antworten