Suche passenden Launcher

  • Antworten:6
Andreas Büren
  • Forum-Beiträge: 10

25.07.2014, 06:43:38 via App

Hey Leute.

Ich besitze ein SGS4 mit CM11.
Die funktion dass man mit dem Trebuchet Launcher apps verstecken kann wurde ja leider entfernt. Man kann zwar noch mit dieser Funktion "Geschützte Apps" einige apps verschwinden lassen aber das macht bei mir nur probleme und ich finde es auch ziemlich umständlich wenn man mal so eine ausgeblendete app kurz braucht. Ausserdem vermisse ich seit ich CM drauf habe die funktion dass man seine apps beliebig sortieren kann. Also häufig benutzte apps auf eine eigene Seite, Spiele auf eine eigene seite usw...

Jetzt bin ich auf der suche nach einem Launcher der der funktionsweise des Touchwiz Launchers sehr ähnelt.

Ich hoffe dass ea solch einen Launcher gibt und dass ihr mir helfen könnt. Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe!

MfG

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

25.07.2014, 06:57:15 via App

Nova Launcher... :)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.07.2014, 10:22:43 via App

Apex...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas Büren
  • Forum-Beiträge: 10

25.07.2014, 13:44:59 via App

Aber da kann man sich die apps nicht ao anordnen wie man will oder?

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

25.07.2014, 13:59:27 via App

Auf den homescreens schon ;)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

25.07.2014, 15:05:46 via App

in der provariante kann man bei Nova Launcher die app drawertabs selbst sortieren. innerhalb des tabs werden die aber nach dem alhpabet angeordnet.

es gibt auch den Galaxy Launcher, das ist eine TouchWiz kopie ;) die kann das in der proversion meine ich auch, aber haut mich nich wenns falsch ist

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten