Samsung Galaxy S4 — Samsung galaxy s4 schwarzer bildschirm

  • Antworten:6
Manco Olee
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2014, 22:31:29 via Website

Hallo ich hab folgendes Problem.habe für mein Galaxy s4 19505 ein neues display und auch Einheit bestellt .also fast das ganze teil:-) habe die Platine vom alten ausgebaut wie es im Internet steht und im neuem eingebaut.passte alles usw aber als ich das Handy an machte kam nur der ton vom starten und die Blinklichter funktionieren auch.genau wie Vibration und aufladen.hatte vorher eine neue Firmware drauf gespielt weil der touch auf dem alten etwas kaputt war.aber es funktionierte vorher alles.kann mir da jemand vielleicht helfen ?danke im vorraus

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

24.07.2014, 22:56:34 via App

also die verbindung von der display einheit zum mainboard ist korrekt da die lichter unten leuchten.

trotzdem würde ich alle verbindungen nochmals prüfen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Manco Olee
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2014, 23:05:59 via Website

Die Lampen leuchten unten nicht nur oben die eine .unten denke ich nicht weil CH ja das Firmware update gemacht habe .hab schon 2 mal alles auseinander und zusammen geschraubt und neu zusammen gesteckt aber leider immer das gleiche Bild und das ist schwarz

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.07.2014, 12:18:03 via App

ich denke der display ist defekt anders kann ich mir das nicht erklären.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.07.2014, 12:20:09 via App

Kann auch am Mainboard oder an den Verbindungskabeln liegen...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Manco Olee
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2014, 19:23:54 via Website

Danke schon mal.das dachte ich mir auch weiss denn jemand welches kabel oder welcher Stecker für das Bild ist ?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

26.07.2014, 00:13:58 via App

der display wird doch nur mit 1 stecker am mainboard befestigt oder. schick mal ein bild bitte, habe nähmlich nur mein galaxy ace und ein s3 im kopf was ich auseinandergebaut habe.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten