[FREE][SPIEL] Switchy

  • Antworten:6
Switchy Game
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2014, 22:29:48 via Website

Switchy ist ein kostenloses Arcade-Spiel.

image image

Das Spielkonzept ist schwierig zu erklären aber leicht selbst herauszufinden, deshalb ist in dem Spiel keine Anleitung enthalten (und auch hier nicht ;)), was den Spielspaß noch erhöhen soll.
Nur so viel: Wenn man einmal angefangen hat zu spielen, kann man nur noch schwer aufhören :)

Screenshots:
image image

Um das Spiel zu finden einfach nach "Switchy" in Google Play suchen.

— geändert am 24.07.2014, 22:33:17

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.07.2014, 23:40:35 via App

Na die iSt ja wirklich klein und fein gehaIten.
jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie die funktioniert

Edit:
Hab's rausgefunden. Ist ja mal ganz nice. Bis jetzt hab ich 5 geschafft :D

— geändert am 24.07.2014, 23:45:05

Keep cool :D

Antworten
Switchy Game
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2014, 11:04:40 via Website

Hi Andy,
danke für die netten Willkommensgrüße und das Posten des Links :)

Hi Marcel,
vielen Dank für dein positives Feedback :) Was hältst du von der Idee, die App ohne Anleitung zu lassen? Ist es sehr schwer, selbst auf die Funktionsweise zu kommen? ;)

Viele Grüße
Switchy

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.07.2014, 13:36:42 via App

Naja eigl war es nicht wirklich schwer.
Also ich denke, dass müsste jeder selber herausfinden können

Keep cool :D

Switchy Game

Antworten
Switchy Game
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2014, 17:58:01 via Website

Ok, danke Marcel :)

Antworten
Switchy Game
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2014, 10:47:08 via Website

Eine neue Version von Switchy ist verfügbar!

Die Schwierigkeitsstufe des Spiels wurde verändert, um Switchy noch besser zu machen.

Antworten