Apps mit echt Gegnern

  • Antworten:14
Klein und violett
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2014, 15:23:00 via Website

Guten Tag.
Nennen Sie mir Android Apps bei denen man mit echten Menschen live interagieren, spielen o.Ä. kann. Ähnlich wie bei QuizDuell.

Antworten
Klein und violett
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2014, 16:40:11 via Website

Danke. Bitte noch mehr nennen. Oder kennen Sie eine ganze Liste ? Ich habe keine gefunden.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.07.2014, 17:37:54 via App

Clash of Clans?
Asphalt 8?

— geändert am 24.07.2014, 17:39:00

Keep cool :D

Antworten
Klein und violett
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2014, 18:20:22 via Website

Marcel H.

Clash of Clans?
Asphalt 8?

ok. Das wären Zeitintensive Spiele. Auf keinen Fall so Spiele wie Siedler, wo man dauernd Kartoffeln sammeln und Bäume hacken muss um gut zu sein. :D

Vielleicht in der Richtung Logik, Knobelspiel ? Vielleicht eine GUTE Umsetzung von Schach ? WO man live gegen andere spielen kann ?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.07.2014, 19:05:55 via Website

Eine Googlesuche nach "Android App Schach Multiplayer" könnte etwas hervorbringen ;)
Und empfehlen kann ich noch das Spiel "2048" (Logikspiel), da gibt es einen Multiplayermodus..

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

John Smith

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2014, 19:15:56 via Website

Hallo,

Ich habe den Thread mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben, denke da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.07.2014, 19:38:54 via App

Solitär gibt's auch mit Multiplayer
Und Schiffe versenken gibt es glaub ich auch

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

30.07.2014, 09:01:42 via App

Quizduell

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

30.07.2014, 14:25:42 via App

Paddy

Quizduell

Erstmal den lesen, dann schreiben ;-) Der TE hat das in seinem ersten Post geschrieben.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Sebastian L.
  • Forum-Beiträge: 6

06.08.2014, 18:41:30 via Website

Ich zocke gerade wie verrückt Soccer Stars. Das ist eine Mischung aus Fußball und Billard. Jeder Spieler hat 5 Kugeln, mit denen abwechselnd der Ball "geschossen" wird, und je nach Modus muss man 2 oder 3 Tore schießen. Es gibt auch kleinere Turniere, und je besser man wird, desto besser werden auch die Gegner. Und das sind echte Menschen.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

06.08.2014, 19:21:07 via App

Homerun Battle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.08.2014, 19:28:28 via Website

Ingress :)

lg Voss

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.08.2014, 09:35:35 via App

Jörg V.

Ingress :)

Man interagiert aber nicht immer live mit anderen Menschen. Trotzdem ein gutes Spiel! :)

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Nicole Wagner
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2017, 13:23:56 via Website

Talking Tom Bubble-Shooter! Das kann man sowohl gegen fremde Gegner aus aller Welt spielen als auch gegen die eigenen Freunde, welche allerdings bei Facebook oder Google registriert sein müssen.

Antworten