HTC One X - HTC one X DESASTER, beim Leedroid drauftun

  • Antworten:3
banu banu
  • Forum-Beiträge: 6

23.07.2014, 23:16:52 via Website

Hallo, bitte schreit mich nicht an ,ich weiss habe mist gemacht.
Also ich habe gestern mein HTC One X gerootet+bootlader unlock gemacht.
So heute habe ich via Clockword Mode LeeDroid drauf gemacht. Soweit so gut, dann aber hat beim LockScreen der touch nicht funktioniert.
So was kann ich jetzt machen, Backup hab ich gemacht, abern wenn ich dieses mache hängt mein HAndy beim booten. (Htc Symbol)
Ich weiss nicht was ich jeztz machen soll und jetzt wenn ich mein handy am Pc anschließe wird es nicht als Speichergerät erkannt, aber ladet auf.
Also wenn ich auf Usb .... mount gehe.
Was kann ich jetzt tun, gibt es irgendeine möglichkeit.

— geändert am 04.04.2019, 23:46:43 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2014, 00:04:54 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal rüber in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

24.07.2014, 08:20:58 via Website

Hallo,

wenn du dein Backup zurück spielst, ahst du danach einen Factoryreset gemacht? Also einen Wipe? Sowas hilft oft schon... Versuchs mal ;)

Gruß Tim

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.07.2014, 08:33:25 via Website

LeeDroid? 4.0.3? Wer nimmt denn freiwillig sowas Uuuraltes? ;)

Den Kernel hast du jeweils separat per fastboot geflasht?

— geändert am 24.07.2014, 08:33:45

if all else fails, read the instructions.

Antworten