Samsung Galaxy Note 10.1 — Kein neues "S Note" für Android 4.4.2?

  • Antworten:3
Gerwin Schalk
  • Forum-Beiträge: 39

23.07.2014, 15:00:23 via Website

So wie ich es sehe, gibt es beim Note 10.1 von Samsung bis heute trotz Update auf Android-Version 4.4.2 kein Update auf "S Note V3" wie bei meinem Note 2, oder?

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

23.07.2014, 15:47:30 via Website

Das ist ja eine App, also müsste es eigentlich für alle Geräte ein Update dafür geben. Das Update bei einer App hat ja nichts mit dem Gerät oder Android Version zu tun.

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Gerwin Schalk
  • Forum-Beiträge: 39

23.07.2014, 16:46:54 via Website

Ja, so sollte es sein, aber bei Samsung scheint es irgendwie anders zu laufen ;) Im Samsung App Store kann ich "S Note" zurzeit nicht finden...

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

23.07.2014, 21:05:37 via Website

Solche Apps hab ich damals bei meinen Note 2 auch nicht gefunden, sie wurden aber dennoch aktualisiert, bei meinen Xperia z ist es z.B. so das die sony apps wie Album, Walkman, etc. über das Sony Update Center aktualisiert werden. Vielleicht gibt es sowas bei Samsung auch :?

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten