Huawei Ascend Mate

  • Antworten:2
Manuel Gosch
  • Forum-Beiträge: 4

23.07.2014, 08:29:08 via App

Hallo!

Wollte mal nachfragen ob es nach heutigem Stand das Huawei Ascend Mate noch Lohnt zu kaufen??

lg danke aus Kärnten

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.07.2014, 19:52:29 via Website

Hallo Manuel,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

24.07.2014, 00:30:13 via Website

Hi,

also ich durfte das Huawei Ascend Mate meines Vaters einige Zeit nutzen, und der positivste Aspekt des Gerätes war die EXTREM LANGE Akkulaufzeit. Das kommt natürlich durch den großen Akku und "nur" HD-Auflösung, statt FHD.

Ansonsten hatte ich nicht viel zu meckern, jedoch war die Kamera nur so lala.

LG,
Diana

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten