[kostenlos][Spiel] Nimble Bricks

  • Antworten:3
M@lte
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2014, 22:22:18 via Website

Hallo,

Ich möchte hier mein erstes Android Spiel, Nimble Bricks, vorstellen.

In Nimble Bricks geht es darum, einen Stein so weit wie möglich durch einen Parcours zu navigieren.
image
Durch ein einfaches Tippen auf den Bildschirm springt er, gleichzeitig dreht er sich aber auch. Während der Stein in der Luft ist, lässt er sich durch wiederholtes Tippen frei weiter drehen. Dies ist auch nötig, da er manche Hindernisse nur in bestimmten Lagen passieren kann.

Man muss also vorausschauend handeln und außerdem über gute Reflexe verfügen, um den richtigen Absprungpunkt zu treffen.

Mein Highscore liegt mittlerweile bei über 52, also versucht das zu schlagen ;)

Da ich leider noch keine Links posten kann, sucht im Playstore bitte nach "NimbleBricks"

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.07.2014, 22:24:19 via App

Meinst die App oder?
Uploaded with Directupload Image Sharer

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.07.2014, 22:26:20 via App

Danke installiere es gerade :-)
Hab installiert :-)

— geändert am 22.07.2014, 22:26:34

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten