App die abgebrochene Downloads wiederbelebt

  • Antworten:5
Klein und violett
  • Forum-Beiträge: 9

22.07.2014, 19:50:59 via Website

Guten Tag,
Gibt es denn keine App, die bewirkt dass wenn man Android Apps updated oder downloadet, und der Download abbricht, dass dann der Download wieder neu angefangen werden kann, allerdings an der Stelle wo er aufgehört hat ?

Habe selten Zugriff auf wlan und muss darum alle apps mit normalem, mobilen Internet downloaden. Das kann manchmal schnell gehen, manchmal dauert es ganz schön lange. Wenn ein Update z.B: eine halbe Stunde dauert, ist es eben so. Stört mich kaum. Aber wenn der Download z.B: eine halbe Stunde schon dauert, und dann bricht er bei 98% ab, weil einfach das Netz kurz weg ist, ist es schon sehr ärgerlich.

Dann hätte ich gerne eben dass ich wenn das passiert, wieder neu anfangen kann die app zu laden, diese aber auch bei 98 % beginnt. Gibts da Apps, oder andere Möglichkeiten ?

— geändert am 22.07.2014, 19:54:15

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

30.07.2014, 20:15:46 via Website

Ich wüsste leider keine, aber sind denn die Updates immer nötig? Sonst kann man ja einstellen, dass Updates nur ausgeführt werden,wenn eine WLAN-Verbidnung besteht...

Antworten
Klein und violett
  • Forum-Beiträge: 9

30.07.2014, 21:43:10 via Website

Tobi

Ich wüsste leider keine, aber sind denn die Updates immer nötig? Sonst kann man ja einstellen, dass Updates nur ausgeführt werden,wenn eine WLAN-Verbidnung besteht...

Ich finde es nötig. Nicht Lebenswichtig, aber Ich will es eben.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.07.2014, 21:53:57 via App

Also wenn ich etwas aus dem Player store lade egal ob update oder frischer download und meine mobile Internet Verbindung bricht kurz ab dann geht der download wenn ich wieder Verbindung habe dort weiter wo er unterbrochen wurde

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Klein und violett
  • Forum-Beiträge: 9

30.07.2014, 22:02:47 via Website

Stephan

Also wenn ich etwas aus dem Player store lade egal ob update oder frischer download und meine mobile Internet Verbindung bricht kurz ab dann geht der download wenn ich wieder Verbindung habe dort weiter wo er unterbrochen wurde

Wirklich ? Das hatte Ich noch nie. Vielleicht passiert das was Du beschreibst, wenn die Verbindung nur 1-3 Sekunden abbricht. Das könnte Ich mir vorstellen. Aber wenn die Verbindung mal 30 Sekunden oder länger wegbricht, kann Ich nur von vorne anfangen!

— geändert am 30.07.2014, 22:03:20

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.07.2014, 22:15:21 via App

Klein und violett

Stephan

Also wenn ich etwas aus dem Player store lade egal ob update oder frischer download und meine mobile Internet Verbindung bricht kurz ab dann geht der download wenn ich wieder Verbindung habe dort weiter wo er unterbrochen wurde

Wirklich ? Das hatte Ich noch nie. Vielleicht passiert das was Du beschreibst, wenn die Verbindung nur 1-3 Sekunden abbricht. Das könnte Ich mir vorstellen. Aber wenn die Verbindung mal 30 Sekunden oder länger wegbricht, kann Ich nur von vorne anfangen!

also bei mir War es wenn es so War auch definitiv mal länger als ne Minute ohne Verbindung!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten