Samsung Galaxy Note 2 — Standort nut über Wlan und 3G bestimmen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

22.07.2014, 07:41:20 via App

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich :D

Folgendes trug sich zu: da gestern die DBT Varianten mit dem sagenhaften 4.4.2 bedacht worden sind, ließ ich mich ebenfalls dazu hinreißen das Update durchzuführen. Seitdem hab ich Probleme mit der Standortbestimmung, es scheint fast so als würde das Akkumordende GPS auf Aktivität bestehen. Fakt ist, jedesmal wenn ich eine App mit Standortabfrage benutze wird mir mitgeteilt, dass eine Standortbestimmung nicht möglich ist. Geh ich dann auf Einstellungen kann ich aus drei Varianten wählen, wobei die zweite ohne GPS ist. wenn man diese aktiviert, geht laut Infoleiste GPS aber trotzdem an. Wie kann man das abstellen und nur über die Netzwerke orten?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

22.07.2014, 11:12:40 via App

Gelöst. Der GPS Button wurde wohl durch einen allgemeinen Standortanzeiger ersetzt.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten