Lockscreen Punkte verstecken, Wifi Problem CM11

  • Antworten:3
Leon B.
  • Forum-Beiträge: 80

21.07.2014, 21:28:01 via Website

Hallo,

Kennt jemand eine App (oder ein Xposed Modul) durch welches man die Punkte auf dem Lockscreen, die man verbinden muss um sein Handy zu entsperren, verstecken kann? Also das man immer noch ein Muster braucht, die Punkte aber unsichtbar sind? Das ganze gibt es als Feature bei Cyanogenmod 11, jedoch habe ich Probleme mit meinem Wifi und will deshalb zurück zu Paranoid Android.

Oder hat jemand zufällig eine Lösung für mein Wifi Problem? Seit ich CM 11 geflasht habe spinnt mein Wifi etwas. Manchmal schaltet es sich selbst aus, und bleibt dann bei "Wifi wird aktiviert" hängen. Dadurch kann ich dann kein Wifi benuzten, bis ich mein Handy neu starte. Das passiert mehrmals am Tag, daher ziemlich nervig.

Vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

21.07.2014, 22:02:00 via App

Hi
geh mal unter wlan dann erweitert und guck nach ob du die frequenz auf automatisch gestellt hast und ob der länder code passt
lg Noel

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Leon B.
  • Forum-Beiträge: 80

21.07.2014, 22:51:00 via Website

Beides richtig eingestellt..aber Danke

Antworten
Tobias John
  • Forum-Beiträge: 13

24.07.2014, 00:45:06 via App

Das einzige was ich so spontan empfehlen könnte ist ein Advanced Wipe ohne internen Speicher natürlich ziehst du dir vorher dir CM11 ZIP auf dein Handy und flash sie mit TWRP(was mir um einiges lieber ist als CWM) auf dein Handy vielleicht ist so der Fehler behoben musste dies auch mal durchführen da bei einem CM Update iwas hängen geblieben ist und paar Sachen nicht mehr Funktionierten

Antworten