Kennt jemand eine Eisdiele App, die europaweit findet?

  • Antworten:5
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

20.07.2014, 18:46:30 via Website

Kennt jemand eine Eisdiele App, die europaweit Eisdielen findet?

Es gibt ja Restaurant Finder etc.

Kennt jemand aber so eine App nur daß man Eis findet von den Eisdielen wo aber europaweit sucht.

Danke
Michael

— geändert am 20.07.2014, 20:01:42

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.07.2014, 18:52:53 via App

Cool

Ich würde jetzt auch gerne ein eis in der toscana am meer essen.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

20.07.2014, 22:21:42 via App

Also eine Eisdielen-App klingt schon sehr nach einem Nischenprodukt :/

Getreu der aktuellen Werbekampagne würde ich dir empfehlen: "Sprich mit Google" , da findest du schnell eine Eisdiele in deiner Nähe :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.07.2014, 22:24:09 via App

Guter Tipp

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.07.2014, 22:49:27 via App

Ich habe eine App gefunden, aber sie ist schon länger nicht aktualisiert worden und die Bewertung ist so la la.

https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.jeilers.icecreamfinder

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

20.07.2014, 23:29:57 via App

Lars

Getreu der aktuellen Werbekampagne würde ich dir empfehlen: "Sprich mit Google" , da findest du schnell eine Eisdiele in deiner Nähe :)

OK Google macht es noch einfacher, aber eine Old-School-Google-Suche reicht auch.

Ein schönes Beispiel für meine These "Man braucht nicht für alles eine eigene App".


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten