Samsung Galaxy S3 — Akku und USB Probleme

  • Antworten:2
Sercan Mikail Özbek
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2014, 18:04:22 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem, mein Akku lädt verdammt langsam (manchmal auch gar nicht muss es dann ein paar mal versuchen bis geht) das gleiche auch wenn ich es an den PC anschließe muss mehrmals versuchen bis der Rechner mein Handy erkennt. Wenn das Handy am Rechner angeschlossen ist lädt es komischerweise "schneller" vor ein paar Monaten habe ich mir ein neues Aufladekabel bestellt lief alles super hat normal schnell geladen nach paar Monaten ging es wieder los. Eine Freundin hat mir einen Akku von Anker empfohlen sie meinte sie hätte auch lade Probleme mit ihrem s4 gehabt und mit dem Akku gings wieder meine frage jetzt, kann der Akku solche USB Probleme verursachen?

Ach ja meine Schwester hat auch ein s3 und die hat genau das gleiche Problem.

Hoffe auf hilfreiche Antworten bin echt am verzweifeln.

Antworten
Manuel Ließem
  • Forum-Beiträge: 8

20.07.2014, 22:43:01 via Website

Hey, hast du das Problem mit dem USB auch wenn du das Handy direkt ans Motherboard anschließt, sprich hinten am Gehäuse? Meine Schwester hatte das gleich Problem. Da war das Netzteil hinüber passiert bei Samsung gerne.

Zum Glück hatte ich bis jetzt keine Probleme mit meinem S3

Antworten
Sercan Mikail Özbek
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2014, 00:21:55 via Website

Da kannst dich glücklich schätzen kenne ein paar Leute die sich auch über den Akku beschweren..naja und zu deiner Frage ja dort ist das gleiche ist nicht nur bei meinem Handy so auch bei meiner Webcam wird manchmal sofort erkannt und manchmal brauch ich n paar versuche. Ich denke mal könnte vlt. iwas an den USB-Ports vom Rechner oder so liegen aber mir geht es grad hauptsächlich um mein Handy.

Antworten