Langeweile - Was tun ?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

20.07.2014, 15:47:14 via App

Hi Leute ich brauche dringenst eure Hilfe Ich habe Langeweile unzwar nicht normale Langeweile sondern richtig starke Langeweile !

Ich zocke gerne, bin Technik interessiert , keiner meine Freunde hat Lust/Zeit , meine Familie weis auch nicht was ich machen soll :D

Also ich brauch gute Vorschläge was ich machen kann ,die zu mir passen !

Danke

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.07.2014, 15:53:13 via App

Hallo Besi,

Nichts für ungut, aber einen eigenen Thread hierzu bedarf es nicht wirklich, daher mach ich hier mal zu.

In unserem Café Funkloch oder wahlweise draußen an der Sonne kann es dann bitte weitergehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins