- Forum-Beiträge: 1
19.07.2014, 09:10:52 via Website
19.07.2014 09:10:52 via Website
Hallo ihr lieben,
ich habe bereits einige Themen zu dieser Frage gelesen, habe aber immer noch keine Antwort.
Ich habe das Problem das mein Galaxy S5 immer wieder die WLAN Verbindung unterbricht. Das Gerät hat die neuste Version. Ich besitze eine Vodafone easyBox 803, ich habe bereits gelesen das man die DHCP Einstellungen ändern soll, habe ich gemacht hilft aber nicht. Zudem ist die EasyBox in dem Werkszustand außer der DHCP Server Einstellung und die SSID wie auch dem Passwort wurde nicht an der Box geändert. Leider finde ich Nirgendwo eine Lösung auf das Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem tritt auf wenn ich große Datenmengen anforderne wie beim Livestream schauen über Twitch.tv oder beim YouTube Videos ansehen.
Liebe Grüße,
Marcel
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.