Samsung Galaxy S5 LTE-A — WLAN-Verbindung bricht ständig ab

  • Antworten:2
DarkVampir
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2014, 09:10:52 via Website

Hallo ihr lieben,

ich habe bereits einige Themen zu dieser Frage gelesen, habe aber immer noch keine Antwort.
Ich habe das Problem das mein Galaxy S5 immer wieder die WLAN Verbindung unterbricht. Das Gerät hat die neuste Version. Ich besitze eine Vodafone easyBox 803, ich habe bereits gelesen das man die DHCP Einstellungen ändern soll, habe ich gemacht hilft aber nicht. Zudem ist die EasyBox in dem Werkszustand außer der DHCP Server Einstellung und die SSID wie auch dem Passwort wurde nicht an der Box geändert. Leider finde ich Nirgendwo eine Lösung auf das Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem tritt auf wenn ich große Datenmengen anforderne wie beim Livestream schauen über Twitch.tv oder beim YouTube Videos ansehen.

Liebe Grüße,
Marcel

Antworten
cipon
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2014, 14:47:55 via App

Hast du vielleicht ein Batteriespannung apk der vielleicht dadurch die wlan automatisch deaktiviert das War bei mir früher so ...

— geändert am 20.07.2014, 14:48:22

Antworten
|egend
  • Forum-Beiträge: 5

22.07.2014, 17:30:11 via Website

Bricht der WLAN-Empfang wirklich ab? Bei mir verschwindet zwar manchmal nach dem Entsperren des Bildschirms das WLAN-Icon, aber die WLAN-Verbindung ist dennoch aktiv. Mit einem kurzen Umschalten auf Flugmodus und zurück kehrt dann auch das Icon zurück. Aber seitdem ich bemerkt habe, dass das WLAN auch ohne WLAN-Icon im Hintergrung werkelt, spare ich mir diese Kosmetik. Wie sieht es bei dir aus?

Antworten