LG G2 — Vordere Touchbuttons Vibration Deaktivieren

  • Antworten:3
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

18.07.2014, 16:46:45 via App

Hey :)
ich hab irrtümlicherweise irgendwie die Vibration beim klicken auf die Vorderen Touchbuttons aktiviert, will ich aber gar nicht haben, also wie deaktiviert man das jetzt wieder? Finde nur wenn man zb. auf die Tastatur klickt es vibriert.

Nexus 6P 👌

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

18.07.2014, 16:49:00 via App

GELÖST kann gelöscht werden

Nexus 6P 👌

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.07.2014, 18:44:18 via App

Freut mich, dass du dein Problem lösen konntest... Wäre klasse, wenn du noch kurz beschreiben würdest, wie du es geschafft hast - falls jemand mal ein ähnliches Problem hat ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

18.07.2014, 21:18:22 via App

bei töne ganz unten den punkt on bei berührung auswählen dan hacken raus bei virarion bei berührung ;)

Antworten