Samsung Galaxy S3 — samsung galaxy s3 geht nicht an

  • Antworten:4
Enes Sakalli
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2014, 14:26:28 via Website

Wie oben im titel schon zu erkennen ist geht mein samsung galaxy s3 nicht mehr an (seit dem updat) ich habe es am selben tag gekauft und musste ein update machen das hat auch geklappt , aber als es sich wieder öffnen wollte hing es bei dem SAMSUNG loge fest. Ich habe es die ganze nacht so gelaassen hat aber nix geändert ich habe es auch mit akku raus nehmen und wieder rein tun versucht, aber es hat nix gebracht kann mir einer he
fen???

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

18.07.2014, 14:33:03 via Website

Wenn du es die ganze Nacht so gelassen hast, hast es dann schon einmal dann ans Ladekabel gehangen ??

Gruß

— geändert am 18.07.2014, 14:33:37

Antworten
Enes Sakalli
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2014, 14:47:34 via Website

Ich hatte es die ganze zeit mit ladekabel und vor der schule habe ich es komplett ausgemacjt und an die Ladestation gehängt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.07.2014, 15:00:37 via Website

Enes Sakalli

ich habe es am selben tag gekauft

Ab zum Händler damit....

Antworten
Die Leberwurst
  • Forum-Beiträge: 36

22.07.2014, 19:19:08 via Website

Oder mal einen Hard-Reset versuchen.

Antworten