Keine Updates mehr für Locus Pro?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

17.07.2014, 08:51:44 via Website

Hi,

seit einiger Zeit gibt es im Play Store neue Versionen der App Locus Pro (mittlerweile 3.1.3):
play.google.com/store/apps/details?id=menion.android.locus.pro
Bei Androidpit habe ich die App gekauft, auch hier gibt es (unter "Neue Funktionen" ) Infos zur aktuellen Version:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/menion.android.locus.pro/locus-map-pro-outdoor-gps

Ich habe Locus schon komplett neu installiert, ebenso das App Center und da auch meine Zugangsdaten mehrfach neu eingegeben, trotzdem wird im App Center die App nur in der Version 3.0.2 gelistet (unter "Info" ), Updates gibt es nicht mehr.

Was ist da los?

Grüße,
MD

— geändert am 17.07.2014, 08:52:09

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.07.2014, 09:44:10 via Website

Hallo Martin,

bei AndroidPIT hat der Entwickler bisher nur Version 3.0.2 hochgeladen, weshalb du nicht die neuere 3.1.3 über uns herunterladen kannst.
Leider gibt es bei der App derzeit ein Update-Problem, woran unsere Technik arbeitet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

17.07.2014, 09:47:55 via Website

Hi Sophia,

ok, danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich, dass die Probleme schnell behoben werden und auch der Entwickler sein Update hier einspielt.

Grüße,
mD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

15.08.2014, 09:35:06 via Website

[[cite Sophia Brennecke]]
Leider gibt es bei der App derzeit ein Update-Problem, woran unsere Technik arbeitet.

Immer noch?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.08.2014, 10:34:49 via Website

Leider habe ich noch keine neuen Infos bezüglich dieses Falls.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
A. Kelli
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2014, 14:04:28 via Website

Hallo,
ich fände es auch toll, wenn der Update von Locus bald wieder funktioniert. Soll ich den Hersteller anschreiben?
Lg kelli

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.08.2014, 08:42:26 via Website

Hallo Kelli,

den Entwickler anzuschreiben bringt in diesem Fall leider nichts. Dieser weiß bescheid, dass es derzeit leider einen Fehler gibt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten