Ok Google aus dem Lockscreen kommt das auch für das One M8?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

16.07.2014, 23:06:06 via App

Ok Google aus dem Lockscreen kommt das auch für das One M8?
Hatte vorher ein Nexus da ging das, aber kommt das auch für die HTC One Serie?

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

16.07.2014, 23:58:11 via App

Der Nova Launcher kann das, wenn du nicht unbedingt den vom M8 nutzen willst. Zumindest die aktuellste Beta.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.07.2014, 00:14:02 via App

Das hat das One M8 doch längst. Zumindest gehe ich davon aus, weil es mein One M7 mit Sense 6 HTC-ROM hat.

Bei deutscher Sprache muss man nur vom Home Button nach oben ins Display wischen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

17.07.2014, 10:38:34 via App

Aries Stenz

Das hat das One M8 doch längst. Zumindest gehe ich davon aus, weil es mein One M7 mit Sense 6 HTC-ROM hat.

Bei deutscher Sprache muss man nur vom Home Button nach oben ins Display wischen.

ja, das funktioniert sogar.... Allerdings wollte ich das gerne ohne Tastendruck sondern nur per Sprachbefehl starten....

Antworten