Update per OTA funktioniert auf meinem Note 3 nicht mehr....

  • Antworten:3
leon fechner
  • Forum-Beiträge: 25

16.07.2014, 20:29:38 via Website

Ich hatte eine Custum Rom (Omega) drauf. Habe sie aber vor ein paar Tagen runtergeschmissen in dem ich die Offizielle Samsung Rom bei Sammobil runtergeladen habe und diese dann per Odin geflasht. Und dann wollte ich mal schauen ob irgendwelche Updates verfügbar sind und ich bekam dann diese Nachricht:" Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar".
Aber das ganze habe ich schonmal gemacht und ich konnte weiterhin Updates beziehen. Was habe ich Falsch gemacht??
Ich habe zurzeit kein Root und keine Recovery drauf.
Hoffe jemand kann mi helfen...
Danke

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.07.2014, 16:50:55 via App

Der Knox steht ja auf 0x1 und deshalb geht das nicht mehr !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

19.07.2014, 22:43:27 via App

So ein quatsch das muss trotzdem gehen.. Reflash würde ich versuchen.

Antworten
Eg Rom
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2014, 22:13:46 via Website

leon fechner

Ich hatte eine Custum Rom (Omega) drauf. Habe sie aber vor ein paar Tagen runtergeschmissen in dem ich die Offizielle Samsung Rom bei Sammobil runtergeladen habe und diese dann per Odin geflasht. Und dann wollte ich mal schauen ob irgendwelche Updates verfügbar sind und ich bekam dann diese Nachricht:" Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar".
Aber das ganze habe ich schonmal gemacht und ich konnte weiterhin Updates beziehen. Was habe ich Falsch gemacht??
Ich habe zurzeit kein Root und keine Recovery drauf.
Hoffe jemand kann mi helfen...
Danke

Ein werksreset nach dem unroot bzw flashen der originalen Firmware müsste helfen.

Antworten