Ich suche eine gute Cocktail App.

  • Antworten:2
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

16.07.2014, 17:54:14 via Website

Ich suche eine gute Cocktail App mit Rezepten auf Deutsch und wo auch Fruchtcocktails enthalten sind.

Meine Idee, da wir bei der Arbeit den Geburtstag feiern, und mein Geburtstag Mitte August (sozusagen Ende Sommer ist), dachte ich mir wie wäre es wenn ein Stückchen Sommer zurückhole?!

Deswegen suche ich eine solche App, die App kann auch was kosten.

Danke.
Michael

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

11.08.2014, 12:20:04 via Website

Cocktail Flow finde ich am besten:

https://play.google.com/store/apps/details?id=hu.distinction.cflow

Das Programm ist auf deutsch und optisch absolut genial umgesetzt. Obwohl es gratis ist, gibt es keine nervige Werbung. 126 Cocktails sind bereits enthalten. Weitere Cocktail-Pakete können dazu gekauft werden.

— geändert am 11.08.2014, 12:20:25

Antworten
Boris König
  • Forum-Beiträge: 5

11.08.2014, 12:31:59 via Website

Kann ich auch nur empfehlen. Die App ist sehr gut aufgebaut und auch optisch recht ansprechend.

Antworten