Apps werden beim Aktualisieren zwei mal heruntergeladen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Distelcool
  • Forum-Beiträge: 7

16.07.2014, 15:39:17 via Website

Bei manchen Apps, wenn man diese aktualisiert, wird nicht die komplette App heruntergeladen, sondern nur die neuen Elemente, was sehr praktisch ist, wenn man nur mobiles Internet hat, weil das Traffic spart.
Nur mein Problem ist aber, dass sowohl auf mein Smartphone als auch auf meinen Tablet die Apps mit dem Teildownload einmal normal aktualisiert werden, aber danach ein zweites heruntergeladen werden, was natürlich nicht trafficschonend ist.
Dieses Problem würde ich gerne in den Griff bekommen.

Ps:
I9505 4.4.2 Stock
SM-P600 4.4.2 Stock

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

16.07.2014, 15:52:08 via Website

Hi,
1. Schon mal die Geräte neu gestartet?
2. Schon mal den PlayStore von Hand upgedated?
3. Schon mal ein Soft Reset gemacht ?
4. Schon mal alle Updates des PlayStores deinstalliert und ihn dann noch mal upgedated ?

Gruß

Antworten
Distelcool
  • Forum-Beiträge: 7

17.07.2014, 12:47:56 via Website

Danke hat funktioniert :)

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

17.07.2014, 13:06:01 via Website

Sehr gut, freut mich :)

Antworten