Sony Xperia Z — Mich kann niemand hören wen ich spräche.

  • Antworten:2
Kame Hame Ha
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2014, 20:16:14 via Website

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Seit einiger Zeit habe ich verschiedene Probleme mit mein Smartphon: Wen ich angerufen werde oder jemanden anrufe kann mich keiner hören wen ich spräche. Wen ich mir Bilder in mein Album ansehen will wird der Bildschirm schwach beleuchtet und seit einigen Tagen bekomme ich kein Empfang.
Weiss jemand was ich machen soll?

— geändert am 15.07.2014, 20:46:08

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

15.07.2014, 20:18:22 via App

Hallo J. Ha.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.07.2014, 20:54:09 via App

Kame Hame Ha

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Seit einiger Zeit habe ich verschiedene Probleme mit mein Smartphon: Wen ich angerufen werde oder jemanden anrufe kann mich keiner hören wen ich spräche. Wen ich mir Bilder in mein Album ansehen will wird der Bildschirm schwach beleuchtet und seit einigen Tagen bekomme ich kein Empfang.
Weiss jemand was ich machen soll?

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und wenn das nicht hilft, den Service kontaktieren...

Mal ehrlich, kann man auch selbst draufkommen, oder?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.07.2014, 20:54:20

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten