Anmeldungshüred!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Werner K.
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2014, 17:38:30 via Website

Mir wollte die Anmeldung nicht vollständig gelingen, Hersteller und Gerät waren nicht aufgeführt. Damit ich weiter kam, musste ich einen beliebigen nicht zutreffenden Hersteller wählen und konnte irgendwie mein Gerät angeben. Hallo ??!!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

15.07.2014, 17:39:44 via App

In der Tat sehr seltsam :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

15.07.2014, 17:47:53 via App

Hallo ??!!

Welches Gerät hast du denn ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Werner K.
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2014, 18:01:23 via Website

Das spielt doch bei der Hürde (Druckfehler!), die in der Anmeldungsphase überwunden werden muss, keine Rolle. Wenn Du's genau wissen willst FUSION2IN1, das sagt Dir aber gar nichts. Hätte mir eine Antwort von einem Admin erwartet.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.07.2014, 06:36:32 via Website

Hallo Werner,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Im Anmeldeprozess ist es möglich, bei der Auswahl des Herstellers "Anderer Hersteller" und bei der Auswahl des Gerätes "Anderes Gerät" auszuwählen. Darunter findest du dann jeweils ein Freitextfeld, in das du Dein Gerät eintragen kannst.

Übrigens geht das auch noch nachträglich über deine Profilseite.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.07.2014, 08:20:59 via App

hahaha

"Druckfehler"

der ist gut :D

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Werner K.
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2014, 20:29:58 via Website

danke, Andy, habe nicht bemerkt, dass sich ein weiteres Eingabefeld aufmacht. im Profil habe ich ergänzt. BULID ist mir ein Buch mit sieben Siegeln und bei odys ziemlich langer Text, den ich nun um ein Tagesdatum gekürzt habe

Antworten