Acer Iconia B1-A71 - Synchronisation mit MS Outlook

  • Antworten:2
Wolfgang Fröschl
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2014, 17:00:35 via Website

Kann man das Tablet mit Outlook synchronisieren? Wenn ja wie und braucht man dazu ein eigenes Programm?

— geändert am 15.03.2019, 01:19:00 durch Moderator

Antworten
Andre F.
  • Forum-Beiträge: 19

24.07.2014, 09:56:22 via Website

Ist zwar etwas später, aber besser als nie: für mein Samsung Galaxy S4 Zoom verwende ich "MyPhoneExplorer", um Outlook zu synchronisieren. Geht über Kabel, WLAN oder Bluetooth. Findet man ua. im Google-PlayStore.

Beim Iconia sollte die Software ebenfalls funktionieren.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

24.07.2014, 11:04:26 via Website

Hallo,
du kannst auch einfach in den Einstellungen dein Exchangekonto einreichten (wenn es sich z.B. um einen Dienstlichen Account handelt). Dann werden Mails und Kalender direkt Synchronisiert. Sollte es wirklich dienstlich sein, frag einfach euren Admin nach eurer Mailserver-Adresse, und trag die beim Exchangeserver ein.

Gruß Tim

Antworten