Launcher 8 free zeigt nach Öffnen des Lockscreen neuerdings kurzzeitig den Android-Hintergrund an

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2014, 13:32:35 via Website

Hallo,

die SuFu hat leider nichts ergeben, so dass ich mal einen neuen Beitrag aufgemacht habe.

Ich habe "Launcher 8 free" auf dem Samsung Note. Bisher war sofort die Launcher Oberfäche da, wenn ich den Lockscreen weggeschoben habe (bei Auswahl des transparenten Lockscreens sah man auch die Launcher 8 Oberfläche durch). Seit einem Handy Neustart zeigt es kurz den Hintergrund (ohne App Symbole) des Android Bildschirms. Dann erst legt sich der Launcher 8 drüber. Wenn ich den Lockscreen langsam hochschiebe und halte, ist das Android Hintergrundbild zu sehen. Vorher war es so, dass man schon die Launcher 8 Oberfläche sah. Das ist nervig. Ich habe schon mein Backup wieder aufgespielt, aber der Fehler bleibt immer noch. Auch eine andere Version vom Launcher 8 brachte keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Neustart habe ich schon wieder mehrere Male gemacht - hat nichts gebracht. (Handy ist nicht gerootet, das hab ich auch nicht vor).

NACHTRAG:

Das Problem ist gelöst. Ich habe jetzt eine ältere Version installiert und diese funktioniert. War also ein Bug in einem Update.
Vielleicht kann ein Mod den Beitrag gleich löschen, da es sich ja erledigt hat und sowieso keine Folgebeiträge dazu da sind.

Viele Grüße

— geändert am 15.07.2014, 13:50:03

Antworten