Samsung Galaxy Fit - gear fit-mehr als nur ein Fitnessarmband?

  • Antworten:2
Lukas Mueller
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2014, 17:06:56 via Website

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S3 und überlege ernsthaft mir die Gear fit zu holen. Ich habe vor sie bei meinen Sportarten wie Fußball und Tischtennis zu tragen doch ich möchte wissen was man sonst alles mit der gear fit machen kann. Gibt es noch weitere Möglichkeiten außer nur Sport Apps zu nutzen und Benachrichtigungen zu empfangen?? Welche coolen Apps kann man noch auf sie drauf spielen? Gibt es für den Alltag nützliche Dinge? Bitte schreibt alles in dieses Forum was euch dazu einfällt. Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 23:46:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

11.08.2015, 18:52:28 via App

Oje.
Hast du sie schon.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

11.08.2015, 20:05:34 via Website

Auch Lukas Müller war seit 14.07.14 nicht mehr online. (yawn)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten