Samsung Galaxy Note 3 — Samsung Note 3 Programmordner anzeigen

  • Antworten:5
Krawutzi Kaputzi
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2014, 08:58:51 via Website

Hallo,
bin neu hier und kenn mich schlecht mit Android aus, habe mir ein paar programme instaliert und wollte nun nachsehen wo Samsung diese speichert. Kann Sie aber nicht finden obwohl sie installiert sind, kann so z.B. keine Karten für Sygic hinzufügen.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Programmordner angezeigt bekomme ?

Krawutzi

— geändert am 13.07.2014, 09:04:27

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

13.07.2014, 09:01:32 via App

Hallo!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Krawutzi Kaputzi
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2014, 09:04:59 via Website

Vielen Dank werde es mir merken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

13.07.2014, 09:33:22 via App

Hallo Krawutzi, ich glaube bei einem nicht gerooteten Smartphone geht das nicht. Aber das Problem nur Sygic verstehe ich nicht. Wieso musst Du wissen wo die Karten liegen? Die werden doch über die App installiert und die weiß dann auch so die zu finden sind.
Bernhard

Antworten
Krawutzi Kaputzi
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2014, 10:05:56 via Website

Hi Bernhard,

Hatte vorher das note 1 auch nicht gerootet, da waren alle einzelne odner sichtbar, und wegen Sygic - da habe ich mir die karten die ich benötige einzeln heruntergeladen und möchte sie nun in den ordner Maps verschieben.

Krawutzi

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

14.07.2014, 00:17:07 via App

wenn du ein Datei explorer suchst kann ich dir ''es Datei Explorer'' ans Herz legen.

Antworten