suche hobby spieleentwickler (programmierer)

  • Antworten:4
der Gamer
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2014, 01:37:08 via Website

Hi :)
Ich suche hobby programmierer mit denen ich ein team gründen will.
ich selbst bin hobby gamedesigner und male und zeichne in meiner Freizeit gerne spielfiguren.
nun habe ich aber eine idee die ich leider nicht durchsetzen kann da mir nötige kenntnisse in programmierung fehlt.
ich möchte gern ein jump and run mmorpg spiel entwickeln und suche dafür programmierer die sich mit der sprache c++ gut auskennen. Ich selbst würde dann alle nötigen zeichnungen (sequenzen) vorbereiten und kann mich auch um den ton kümmern. Mit diesem projekt möchte ich zsm mit meine zukünftigen team aufsteigen.
ich hoffe ich habe euer interesse geweckt und wünsche mir das sich viele bei mir melden die das gleiche ziel verfolgen wie ich.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.07.2014, 07:28:08 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Jobs-Angebote verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Max K.
  • Forum-Beiträge: 6

25.07.2014, 23:38:05 via Website

Du hast Post :)

Grüße, Max

Antworten
Michael Wagner
  • Forum-Beiträge: 32

08.09.2014, 10:20:34 via Website

der Gamer

Hi :)
Ich suche hobby programmierer mit denen ich ein team gründen will.
ich selbst bin hobby gamedesigner und male und zeichne in meiner Freizeit gerne spielfiguren.
nun habe ich aber eine idee die ich leider nicht durchsetzen kann da mir nötige kenntnisse in programmierung fehlt.
ich möchte gern ein jump and run mmorpg spiel entwickeln und suche dafür programmierer die sich mit der sprache c++ gut auskennen. Ich selbst würde dann alle nötigen zeichnungen (sequenzen) vorbereiten und kann mich auch um den ton kümmern. Mit diesem projekt möchte ich zsm mit meine zukünftigen team aufsteigen.
ich hoffe ich habe euer interesse geweckt und wünsche mir das sich viele bei mir melden die das gleiche ziel verfolgen wie ich.

Hallo Gamer,
woher bist du? Hast du irgendwo ein Portfolio online oder Beispiele von deinen Zeichnungen?
Liebe Grüße
Michael ;)

Antworten
Normen Wojtowicz
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2016, 21:18:34 via Website

Hallo auch ich habe eine super Idee für ein Spiel so etwas gibt es glaube ich nicht habe selber schon alles abgesucht und nirgendwo gefunden also wenn es hier ein Entwickler für Spiele gibt bitte bitte meldet euch unter Email

*Edit by Mod Pascal: Mail aus spamschutzgründen entfernt. Kntakt bitte per PN

— geändert am 20.05.2016, 21:21:38 durch Moderator

Antworten