Einkaufsliste - auch anderweitig verwendbar

  • Antworten:1
ledding
  • Forum-Beiträge: 15

07.07.2014, 20:41:36 via Website

Hallo,

ich habe die schlanke "Einfache Einkaufsliste" von Sourcefactory.at installiert und suche Meinungen, ob es das anderweitig vielleicht noch etwas komfortabler gibt.
(da mir nicht erlaubt ist, Links zu posten, muss ich es mit der Umschreibung probieren)

Interessant wäre,
(1) eine Liste oder ein Teil davon per Teilen-Funktion weiterzugeben zwecks z.B. mit einbeziehen in den Einkauf und
(2) die Sache auch am PC editierbar zu haben.
(3) möge es möglichst schlank bleiben.

Wäre auch als to-do Liste denkbar, wo man abstreichen kann, was erledigt ist und das dann nicht weg ist, sondern runter rutscht.
Das gerade gefällt mir an der o.g. Liste.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

07.07.2014, 21:45:32 via App

Guck dir mal die an, Punkt 2 geht m.E. (noch) nicht, aber es wird immer weiter verbessert und bleibt trotzdem schlank.

https://www.nextpit.de/forum/597250/einfacher-einkaufszettel-einkaufsliste

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten