Samsung Galaxy S4 mini — kernel defekt

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Emre
  • Forum-Beiträge: 39

07.07.2014, 18:36:26 via Website

mein handy sein kernel ist defekt s4mini ich kann das starten hören und in die recovery-modus. wenn ich das handy starte steht rechts oben set warranty bit kernel wenn ich in recovery gehe steht da dan das nur mit recovery brauch hilfe

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 39

07.07.2014, 18:38:58 via Website

wenn ich aufladen gehe kann man das aufladen sehen aber es bleibt stehen

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

07.07.2014, 18:54:21 via Website

Hallo Emre,

versuche dich doch bitte etwas verständlicher auszudrücken. Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung helfen schon, damit dir eher jemand helfen kann, weil man das eigentliche Problem besser versteht.
Außerdem solltest du uns noch ein paar Infos geben. Was ist mit dem Handy passiert? War es gerootet? Etc.

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 39

07.07.2014, 19:10:54 via Website

ja wegen aufregung ist es so,und mein handy ist gerootet

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.07.2014, 20:39:13 via Website

Hallo Emre,

Auch wenn ich deine Aufregung verstehen kann, so bitte ich dich dennoch der Aufforderung von Ludwig nachzukommen und deinen Text strukturierter und verständlicher zu gestalten, damit man besser verstehen kann, um was es hier geht. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.07.2014, 21:06:44 via App

Also set warranty bit hat gar nichts mit dem Kernel zu tun...

Antworten