Zubehör für das LG G3 - Hüllen, Docks & alles andere

  • Antworten:71
Robo
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2014, 23:06:27 via Website

Rene Bojeczko

Hi. Habe mir bei Amazon das Quick circle ccf 345g gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Das Lg wird nicht grösser, es ist gut geschüzt und das induktive Laden funktioniert super.

Hi bin neu hier im Forum und hoffe das mein G3 diese Woche noch kommt und da ich ja dann schon auf alles vorbeitet sein will wollte ich bei A....on das CCF,-340 das WCD 100 und Display folien bestellen nun lese ich hier immer vom CCF-345 das das kabellose laden da funktioniert,
ich denke das wird nur vom 340 iger unterstützt!?

Bitte um Aufklärung bevor ich falsch beselle.

Danke und Grüsse
robo

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

06.11.2014, 14:33:18 via Website

Robo

Rene Bojeczko

Hi. Habe mir bei Amazon das Quick circle ccf 345g gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Das Lg wird nicht grösser, es ist gut geschüzt und das induktive Laden funktioniert super.

Hi bin neu hier im Forum und hoffe das mein G3 diese Woche noch kommt und da ich ja dann schon auf alles vorbeitet sein will wollte ich bei A....on das CCF,-340 das WCD 100 und Display folien bestellen nun lese ich hier immer vom CCF-345 das das kabellose laden da funktioniert,
ich denke das wird nur vom 340 iger unterstützt!?

Bitte um Aufklärung bevor ich falsch beselle.

Danke und Grüsse
robo

Also zur Aufklärung:

-> das 340er unterstützt das Qi-Laden aktiv, weil in diesem Case Qi-Kontakte vorhanden sind (wie beim "richtigen" Akkudeckel auch).

-> das 345er besitzt keine Qi-Funktion. Das bedeutet, dass das induktive Laden entweder gar nicht oder eben nur seeehr langsam funktioniert, da der Strom ja einen längeren Weg zurücklegen muss!

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Robo
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2014, 20:14:29 via Website

Danke, also ich habe das 340er den WCD-100 und den Magnetclip, soll laut Ama.... diese Woche kommen, da verschiedene Händler. aber mein alter Provider gibt meine Nummer erst zum 13.11 frei. mal sehen was ich bis dahin mache.

wer hat eigentlich das WCD 100, habe verschiedene Meinungen darüber gelesen, hier und auch beim Versandhändler mit dem grossen A.
wo soll es da Probleme geben? es soll doch nur laden?

Danke und Grüsse
Robo

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

07.11.2014, 00:02:24 via Website

Das WCD100 benutze ich nun auch, und ich habe insgesamt 3 Ladestationen getestet, allerdings ist das WCD am verlässlichsten. Die negativen Kommentare beziehen sich hauptsächlich auf die Qualität. Gut, die Station ist eben recht "langweilig" designt und vielleicht nicht unbedingt 30€ wert. Aber sie funktioniert einwandfrei bei mir!
Mein Hauptproblem war nur, dass die Station relativ leicht ist und sich einfach verschieben lässt, wenn man bei aufgelegtem Gerät Eingaben machen will. Ich habe deshalb auf der Rückseite 6 20cent-Münzen aufgeklebt...jetzt ist sie deutlich schwerer und steht auch fest :-D

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Robo
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2014, 03:08:55 via Website

Gestern alles gekommen, Handy und Zubehör, als erstes alles augepackt, die bedruckte Schutzfolie ab und eine neue drauf, dann Akku eingesetzt das ccf 340 montiert, das wcd 100 ausgepackt und aufgestellt, Handy geladen, dann eingerichtet syncronisiert, ausprobiert, gespielt und dann wieder zum laden ( Akku nur noch 25%) auf das WCD gestellt, da absolut keine Probleme mit dem Laden.

Funktioniert alles tip top, hoffe das bleibt so ;-)

Grüsse Robo

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

09.11.2014, 15:43:06 via Website

Dann hab viel Spaß mit deinem G3! :-)

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Robo
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2014, 16:06:58 via Website

Danke werde ich haben.:):D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

30.12.2014, 10:04:30 via Website

Hallo,

ich bekomme mein G3 heute.
Da ich mein Smartphone täglich im Auto als Navi nutze, bin ich am überlgen, ob das originale Quick Circle Case hier sinnvoll ist.
Gibts es schon Erfahrungen, wie der Klappmechanissmuss tägliches umklappen und dann ab in die KFZ Halterung übersteht?

Danke und Gruß
Tobias

Antworten
Thomas Hartlieb
  • Forum-Beiträge: 25

30.12.2014, 10:45:23 via App

Hallo, also ich nutze sein mehreren Wochen das original Quick-Cover und es macht noch immer das was es soll. Mit Kfz-Halterung hab ich keine Erfahrung, da mein Auto über Bluetooth verfügt.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

30.12.2014, 11:00:42 via Website

Ich habe auch das original QuickCircle-Case, nehme das Phone aber immer raus, wenn ich es in die Halterung stecke.

Ich denke, dass der Deckel sonst irgendwann nicht mehr schließt...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

30.12.2014, 11:02:34 via App

Also ich kann nur diese Folie empfehlen. Sie hat mein Handy schon gerettet. Beim Rad fahren aus der Tasche gefallen, alles kaputt und geschreddert zu Hause dann Folie ab - kein einziger Kratzer :) aufzubringen ist die Folie sehr leicht keine Blasen oder Dreck drin. Nachdem die erste kaputt war musste ich erst auf die nächsten beiden warten (eBay 10,00€) und ich muss sagen mir gefällt das Gefühl mit Folie besser als ohne.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gu Wi
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2014, 11:36:50 via Website

moin
könntest du mir sagen wo du die Folie bestellt hast

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

30.12.2014, 16:09:11 via App

Habe sie bei eBay gekauft. Der Händler ist

im-trading_de

War auch zufrieden mit dem Verkäufer.

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 30.12.2014, 16:09:28

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Thomas Hartlieb
  • Forum-Beiträge: 25

30.12.2014, 16:43:30 via App

@Sandra: Ähm, mal ne Frage, wenn du das original Quick-Circel-Cover entfernst, ist dann nicht das Handy hinten nicht ungeschützt, also sprich der Akku kann rausfallen?

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

30.12.2014, 19:06:27 via Website

Ich habe ein Snap-On Case, ganz bewusst gewählt, weil ich das Case nur dran habe, wenn das Phone in der Handtasche oder im Rucksack ist.

Wenn ich es in der Hand habe, stört mich der Deckel. Da habe ich gerne das pure Feeling ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

31.12.2014, 16:24:19 via App

Dani

Habe sie bei eBay gekauft. Der Händler ist

im-trading_de

War auch zufrieden mit dem Verkäufer.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ja mir hat es die Tage auch mein Handy gerettet. In der Laufbewegung Handy aus der Hand gerutscht. Aus fast 1,5m flach mit dem Display auf Fliesen aufgeschlagen. Folie komplett hin,aber Display ohne jeden Schaden.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

31.12.2014, 16:27:17 via App

So geil. Ich hab ja oft Pech, mein erstes Smartphone hatte schon nach dem 2. Tag nen Display Schaden :( ich bin auch kein grosser Freund von dicken Hüllen, die auf das Handy total auftragen aber diese Folie wird in Zukunft auf keinem Handy mehr fehlen :D

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

05.02.2015, 12:08:12 via Website

Hi,

geht die Folie eigentlich über das gesamte Smartphone? Also für das Iphone 6 hatte ich eine bestellt, da ist am oberen und unteren Rand noch reichlich luft.
Kannst du evtl. mal ein Bild schicken?

Grüße Ralf

Antworten
AndiFFM
  • Forum-Beiträge: 17

07.02.2015, 23:49:25 via Website

Das iPhone 6 hat das gleich Problem wie die Lumias mit dem abgerundeten Display Glas. Da geht einfach keine Folie bis zum Rand. Ist technisch nicht so einfach möglich.

Antworten
Buchten Sammler
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2015, 19:50:19 via Website

Hallo, wie gut ist das 345er sind dort alle Funktionen gleich ausser eben dem laden ohne Qi wie beim 340ger und welchen vorteil bietet sie sogn. Snap variante?

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

02.11.2015, 15:49:30 via App

Also ich hatte mal das offizielle Quick Circle Case und kann es absolut nicht weiterempfehlen. Die Funktionen sind nicetohave aber man nutzt sie eigentlich nie,dadurch das man das Handy immer gewaltsam aus der Hülle befreien musste wenn man Akku rausnehmen will oder so wollte kamen Kratzer dran und dank der Funktion das wenn man die Hülle aufklappt das Handy direkt angeht ist schon so mancher Prozent Akku in der Hosentasche abhanden gekommen.

— geändert am 02.11.2015, 15:49:54

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

02.11.2015, 17:01:18 via App

Also ich bin absolut zufrieden mit dem Cover, ich nutze es zur Zeit zwar nicht, weil ich so einen tollen Sperrbildschirm gefunden habe :D
Aber vor allem beim auf die Uhr schauen oder ganz wichtig für mich, die Taschenlampe im Circle fand ich schon sehr praktisch.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten