Zubehör für das LG G3 - Hüllen, Docks & alles andere

  • Antworten:71
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

06.07.2014, 16:49:36 via Website

Ein Thread in dem man gekauftes Zubehör für das LG G3 posten, rezensieren und empfehlen (oder auch das gegenteil) kann. Ich denke es ist gerade bei so großen Geräten interessant was für Cases empfohlen werden.

Ich selber suche noch nach einem Case. Jedoch will ich ungern das das G3 noch sehr viel mehr in den Ausmaßen zulegt.
Hat da schon jemand Empfehlungen?

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

07.07.2014, 09:01:27 via App

empfehlen kann ich das Flip-Cover von kwmobil, bei amazone für 4,90€. Hatte es schon für das G2 ,sehr schlank und praktisch , kein Leder- oder Klettverschluss-Gedöns 😁

— geändert am 07.07.2014, 09:16:40

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

25.07.2014, 07:20:44 via App

Hallo Leute.

Da ich als Zerspanungsmechaniker arbeite, hab ich das Problem mit Schleifstaub in der Hörmuschel.
Könnt ihr mir da ne tolle Hülle oder ein Case empfehlen? Kosten sollten 40€ nicht übersteigen.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

26.07.2014, 10:42:28 via Website

Ich hab die Fintie LG G3 Smart Circle Hülle Schutzhülle bestellt.

hab sie aber noch nicht, werd dann berichten wie zufrieden ich damit bin.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

26.07.2014, 11:05:57 via App

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LWJMTFM
Habe das LG Quick Circle Case (Replace) zusammen mit 2 Tempered Glass Screen Protector Dingern vorbestellt. :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

26.07.2014, 11:07:36 via Website

Gibt es eigentlich ein Flipcase original von LG ?

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

26.07.2014, 11:08:43 via Website

Sorry nairolf hab dein Posting übersehen.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.07.2014, 11:19:27 via Website

Nairolf ™

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LWJMTFM
Habe das LG Quick Circle Case (Replace) zusammen mit 2 Tempered Glass Screen Protector Dingern vorbestellt. :)

Moin Nairolf, hast Du Dir die snap-on oder die replace Variante bestellt? Ich frage mich nämlich, ob mit dem Ding auch das kabellose laden noch funktioniert.

lg Voss

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

26.07.2014, 11:56:29 via App

Ich habe es als Replace bestellt und ja, das originale Case unterstützt kabelloses Laden (zumindest laut der Beschreibung).

— geändert am 26.07.2014, 11:57:02

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.07.2014, 12:06:30 via Website

Nairolf ™

Ich habe es als Replace bestellt und ja, das originale Case unterstützt kabelloses Laden (zumindest laut der Beschreibung).

Na dann, danke für die Info Nairolf :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

31.07.2014, 07:44:29 via Website

Ich hab jetzt die
Fintie LG G3 Smart Circle Hülle
bekommen.
Sieht gut aus und funktioniert auch.
Allerdings mit dem kabellosen Laden ist das nicht ganz so einfach.
Es kann nur langsam geladen werden.
Das ist nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe, daher werd ich mir doch das original Case von LG bestellen.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

02.08.2014, 09:37:27 via Website

Ich hab mir das original Quick Circle Case und den Spigen Magnet Clip bestellt.

Bin mal gespannt... das Case sollte nächste Woche kommen, der Clip dauert zwei bis drei Wochen :(

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LWJMXEY
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LGM8YGI

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

03.08.2014, 22:26:56 via Website

Was ich immer nicht kapiere:

Da haut man ein Oberklasse-Smartphone für 600 Euronen raus und schafft es nicht, das Zubehör gleichzeitig auf den Markt zu bringen (nerd)

Bin immer noch auf der Suche nach Ersatzakku und Cradle zum Laden - aktuell auf ebay Lieferzeit fast 3 Wochen (devil)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.08.2014, 00:58:12 via Website

Auf das Cradle würde ich nicht warten... im Internet liest man da recht viele schlechte Bewertungen drüber.

Ich werde mir wohl dieses holen, habe schon eins, aber da fällt das Telefon immer gerne runter, was Nachts durchaus nervig ist....

Oder dieses ist auch nicht schlecht, könnte bei mir aber etwas riesig am Bett wirken :D

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

04.08.2014, 07:23:09 via Website

Mit Cradle meinte ich eigentlich nur das Akkuladegerät für die Batterie ;)

So was...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

04.08.2014, 13:59:14 via Website

Was braucht man schon wirklich? ;) :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.08.2014, 17:50:34 via Website

Ich wohl ein Circle Case, da mein Bildschirm permanent in der Hosentasche angeht. Allerdings nur in einer Jeans, ist wohl zu hart die Hose :D
Hoffe nur, dass ein Circle Case da Abhilfe schafft.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

04.08.2014, 19:01:13 via App

Dass es sich entsperrt liegt weniger an der harten Hose als am Kontakt der Haut durch dünnen Stoff in Verbindung mit Knock On. Da ist es sehr empfindlich.

Übrigens kann man Akku und bspw. bei Bedarf auch andere Teile auch über den Ersatzteilshop bestellen. Habe mir das zumindest für den Akku überlegt.

http://shop.euras.com/geraetesuche.php?g7=1274504N&modselect=1632880&hersteller=LG&suchbg=G3

Der Link stammt von der LG Seite und führt zu der o.g. Partnerseite.

Als Hülle habe ich mir bei Shop.Fitbag.de wieder ne Hülle/Tasche geholt. Ich mag solche Klappen wie beim Quick Circle Case nicht sooo, auch wenn sie Idee gut ist.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.08.2014, 22:53:27 via Website

Danke für die Info mit dem Hautkontakt, ich hatte befürchtet, dass es daran liegt :(

Aber gut, dann werde ich mir wohl mal so ein Quick Circle Case holen und es ausprobieren.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

04.08.2014, 22:57:06 via Website

McBeary

http://shop.euras.com/geraetesuche.php?g7=1274504N&modselect=1632880&hersteller=LG&suchbg=G3

Der Link stammt von der LG Seite und führt zu der o.g. Partnerseite.

Als Hülle habe ich mir bei Shop.Fitbag.de wieder ne Hülle/Tasche geholt. Ich mag solche Klappen wie beim Quick Circle Case nicht sooo, auch wenn sie Idee gut ist.

Deswegen hab ich mir die Snap-On Variante bestellt, da ich mein Phone auch gerne ohne Hülle in der Hand halte. Kommt es in die Tasche
- - > Hülle drum. :)

Danke für den Link, werd ich mir mal anschauen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

05.08.2014, 09:00:13 via App

Kann man die vollständig umknicken , sprich wenn man es aufklappt hinter das Handy?

— geändert am 05.08.2014, 09:02:20

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.08.2014, 15:09:10 via Website

Da das Case heute gekommen ist, kann ich Deine Frage beantworten: ja, funktioniert einwandfrei.

Ich denke nur, wenn das eventuell öfters gemacht wird, dass das Case vielleicht irgendwann nicht mehr richtig schließt?

Deshalb habe ich mir noch den Clip dazu bestellt...

Sieht übrigens sehr gut und wertig aus, Phone lässt sich gut rein- und rausklipsen :)

Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Edit: Woooow, ich bin fasziniert! Habe soeben beiliegenden Glas-Displayschutz aufgebracht. So einfach war das noch nie, ging wie von selbst, ohne Einschlüsse, einfach genial!
Und die Haptik ist super, man merkt gar nicht, dass was drauf ist. Das mochte ich nie an diesen Plastikfolien, darum hab ich es immer gelassen. Hier kein Problem!

Im übrigen funktioniert das Laden auf der Qi-Station ohne Probleme ;)

Man sieht also, dass es sich durchaus lohnt, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und nicht immer gleich zum Billigsten zu greifen (smug)

— geändert am 05.08.2014, 15:35:25

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

05.08.2014, 20:12:42 via App

Danke für die Infos, gut zu wissen. Ich bleibe aber dennoch erstmal bei meiner Fitbag :)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

05.08.2014, 20:33:34 via App

Mein Zubehör-Set ist auch da, bin auch super zufrieden. Das Cover ist sehr praktisch, das kleine runde Fenster finde ich nicht so nützlich, da die Berührungsempfindlichkeit dank des Display-Schutz Glases sowieso nicht mehr so hoch ist und ich für die Uhrzeit und zum Checken von Benachrichtigungen meine G-Watch habe. Der Screen Protector leistet seine Arbeit und schafft es, das gute Gefühl einer Glasoberfläche zu erhalten.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.08.2014, 20:41:17 via Website

Bin ich eigentlich blind, oder kriegt man das Circle Case aktuell nirgends? Immer weider faszinierend wie schwer sich die Hersteller mit Zubehör tun...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

06.08.2014, 00:00:13 via Website

Sandra G.

Was ich immer nicht kapiere:

Da haut man ein Oberklasse-Smartphone für 600 Euronen raus und schafft es nicht, das Zubehör gleichzeitig auf den Markt zu bringen (nerd)

Ich zitiere mich mal selber, @Basti ;)

Bin ganz Deiner Meinung. Suche immer noch einen bezahlbaren Ersatzakku, wobei ich supergut über den Tag komme, ist nur, wenn ich mal unterwegs bin, dann ist es beruhigend, nen zweiten Akku zu haben.

Das Circle Case scheint echt ein Renner zu sein...

Ich versteh's - sieht echt gut aus <3

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

06.08.2014, 04:37:55 via Website

Ich habe heut Nacht auch in Fernost zugeschlagen, da mir die Auswahl hierzulande nicht zusagt.

Ich war auf der Suche nach etwas was nicht so dick aufträgt. Ich habe mich letzten Endes für die Nillkin Slim Border Series entschieden.
Dazu habe ich noch eine Folie aus gehärteten Glas bestellt. Kosten für alles nur knapp 11€. Nun hoffe ich sehr das Hong Kong Post nicht sonst wie trödelt :D

Ich werde nochmal berichten wenn alles da ist :)
image

— geändert am 06.08.2014, 04:41:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

11.08.2014, 18:47:06 via Website

Mein Case ist heute angekommen.

Brauchte offenbar nach Österreich etwas länger.
Da mein Phone weiß ist, hab ich das Case auch in weiß bestellt und bin wirklich begeistert.
Es liegt extra gut in der Hand, ist rutschfest und das Phone büßt dadurch kaum etwas von seiner Schlankheit ein.
Die Folie hab ich noch nicht aufgezogen.
Mal sehen ob ich die wirklich brauchen werde.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

12.08.2014, 02:10:32 via App

Ich habe nun auch seit ein paar Tagen ein Schutzglas von Nillkin drauf zusammen mit einer Mumbi Schutzhülle aus Kunststoff. Passt super zusammen! Das Glas hat mich jetzt schon komplett überzeugt! Kein fühlbarer Unterschied zum normalen Display.
Alles zusammen passt auch wunderbar in eine Universalhalterung von Brodit. Echt Top, sehr zu empfehlen!

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

21.08.2014, 23:15:59 via App

Mario N.

Ich habe heut Nacht auch in Fernost zugeschlagen, da mir die Auswahl hierzulande nicht zusagt.

Ich war auf der Suche nach etwas was nicht so dick aufträgt. Ich habe mich letzten Endes für die [Nillkin Slim Border Series ][1] entschieden.
Dazu habe ich noch eine Folie aus gehärteten Glas bestellt. Kosten für alles nur knapp 11€. Nun hoffe ich sehr das Hong Kong Post nicht sonst wie trödelt :D

Ich werde nochmal berichten wenn alles da ist :)
![image][2]

[1]: http://www.nillkin.com/english/proshow.asp?mid=2&sid=0&tid=0&cid=1&scid=13&id=4367&page=1
[2]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/435511/image/bild.jpg

So, mittlerweile ist die Hülle und die Folie eingetroffen.

zum Nillkin Slimborder Case

  • die Verarbeitung ist absolut gut
  • trägt wie erhofft nicht so dick auf
  • Micro USB und Buttons auf der Rückseite problemlos zu erreichen

  • 3,5mm Audiobuchse hätte großzügiger ausgeschnitten werden können, "kurze" Klinkenstecker passen leider nicht mehr weit genug rein

Panzerglasfolie

+alles dabei zum sauberen Aufbringen
+ passt sauber auf das Display

Ich kann beides uneingeschränkt empfehlen solange ihr den Audioanschluss nicht täglich braucht

Antworten
Hebbe981
  • Forum-Beiträge: 13

09.09.2014, 19:28:59 via App

@ Sandra G.

Hast du das Original LG Circle Case? Bitte um einen Link. Dankeschön

— geändert am 09.09.2014, 19:29:48

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

09.09.2014, 22:39:57 via Website

Jep, hab es hier gekauft, aber z. Z. leider nicht mehr verfügbar :(

— geändert am 09.09.2014, 22:40:17

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Angela E.
  • Forum-Beiträge: 2

11.09.2014, 20:44:42 via Website

Hallo,
bin neu hier und hoffentlich richtig.
Habe mir das original Circle Case von LG gekauft, die Anwendung Quick Apps heruntergeladen, bei den Anwendungen
einige Häckchen gesetzt und unter Einstellungen das Circle Case aktiviert.
Trotzdem erscheint in meinem Fenster nur die Uhr.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Anwendungen herbekomme?

Vielen Dank im Voraus!!!

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

12.09.2014, 06:28:59 via Website

Du müsstest bei der Uhr nach rechts (oder links) "wischen" können. Dann erscheint quasi so etwas wie ein Menü mit den ausgewählten Apps,...
Und unter "Einstellungen" kannst dann auch verschiedene Uhrentypen auswählen. Mit AccuWeather (nur mit AccuWeather?) kann man sich neben der Uhr auch noch die Temperatur und einige andere Sachen anzeigen lassen. Weiter wischen durch die verschiedenen "Uhrentypen"

Antworten
Angela E.
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2014, 13:29:01 via Website

Hallo Eduard,
recht herzlichen Dank!
Ist ja fast peinlich, weil es so einfach ist. Aber da wäre ich nie drauf gekommen.
Schönes Wochenende

Antworten
Hebbe981
  • Forum-Beiträge: 13

24.09.2014, 17:09:53 via App

Suche ein Qi Ladegerät das Original von LG gefällt mir nicht so...
Irgendjemand Ideen oder Vorschläge?

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

24.09.2014, 22:38:24 via Website

Habe dieses hier seit ca. 8 Wochen und bin sehr zufrieden damit....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

30.09.2014, 19:37:42 via App

Ich bin überhaupt kein Freund von diesen Kallhüllen und bestelle mir als Schutz immer massangefertigte Hüllen von
http://www.weebag.de/epages/63231655.mobile/?ObjectPath=/Shops/63231655

Kann mir jemand die Antireflex-Folie von mumbi empfehlen... http://www.amazon.de/dp/B00HTZ3D58/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3MTLB1DD6KT46&coliid=I1YNRF2BCMWVBV&psc=1

Als Zusatzakku dachte ich hier ran.... http://www.amazon.de/dp/B00M6Y405O/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3MTLB1DD6KT46&coliid=I1ZBLK9TL1JNZ6

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

30.09.2014, 20:43:11 via Website

Zur Folie kann ich nichts sagen, ich habe eine Glasfolie drauf.

Vom Akku würde ich abraten... Mondpalast scheint eine Billig-Fake-Firma aus China zu sein und erhält nicht sonderlich gute Wertungen für die Produkte - ich kann das jetzt nicht an was Bestimmten festmachen, habe das aber negativ in Erinnerung....

Ich würde das Risiko nicht eingehen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

01.10.2014, 07:24:36 via Website

Okay Sandra... vielen Dank für die Info..

Dann lasse ich besser die Finger davon, bevor ich mir das Gerät himmel.

Trägt die Glasfolie in der Dicke nicht auf?

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

02.10.2014, 12:24:55 via App

Natürlich ist eine Glasfolie dicker wie Standardfolien. Aber ich empfinde es nicht als störend. Ausserdem sie sind widerstandsfähiger und man merkt nicht das man eine Folie drauf hat. Mich hat dieses bremsende Plastikgefühl bei den Standardfolien immer gestört.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

02.10.2014, 14:52:51 via Website

Ich würde sagen, das mit der Dicke ist zu vernachlässigen....

Und das mit dem bremsenden Gefühl kann ich bestätigen, mochte ich auch nie, deshalb kam nie eine Folie drauf. Jetzt dachte ich, wegen des Fensters im QCC kann es nicht schaden, notfalls schmeiss ich sie wieder runter....

Was soll ich sagen.... Ist immer noch drauf :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

14.10.2014, 08:49:51 via App

Tommes

Ich habe vor mir ne neue Hülle zu kaufen. Ich habe da eine gefunden die jedoch für das G3 F400 ist!!! Nun die Frage ob das G3 F400 baugleich mit dem G3 D855 ist. Dabei handelt es sich um diese Hülle hier ...

http://www.ebay.de/itm/121383545311?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Soweit ich weiß, ist das F400 baugleich. Es ist lediglich die koreanische Variante des G3 und unterstützt deren Frequenzbänder.

Antworten
Tommes
  • Forum-Beiträge: 131

16.10.2014, 06:58:45 via Website

So ... Die Hülle ist da und passt perfekt. Nun bleibt abzuwarten ob sie auch Kratzer auf dem Backcover hinterläßt. Aber da sie auf beiden Seiten innen weich gepolstert ist denke ich mal das das nicht der Fall sein wird.

Antworten
Rene Bojeczko
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2014, 10:56:17 via Website

Hi. Habe mir bei Amazon das Quick circle ccf 345g gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Das Lg wird nicht grösser, es ist gut geschüzt und das induktive Laden funktioniert super.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

22.10.2014, 11:19:22 via App

Rene Bojeczko

Hi. Habe mir bei Amazon das Quick circle ccf 345g gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Das Lg wird nicht grösser, es ist gut geschüzt und das induktive Laden funktioniert super.

Haha, das Quick circle 345g habe ich auch. Ich wollte lieber die Snap on Variante, da mein G3 nur außerhalb des Hauses in der Hülle ist.
Was ich jetzt gesehen habe, ist das in allen 4 Ecken, in dem Rahmen vom G3, kleine Kerben sind. Sieht man zwar kaum aber sie sind da....

Antworten
Rolf R.
  • Forum-Beiträge: 15

03.11.2014, 13:47:24 via Website

ich bin auch mit dem original Quick Circle Case super zufrieden. Passt hervorragend, das Handy wird nicht unhandlicher und das induktive Laden funktioniert prima.

Antworten