Intenso Tab - intenso tab 734 wlan authentifizierungsproblem

  • Antworten:3
bernd
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2014, 14:34:22 via Website

moin moin
hab mir ein intenso tab 734 gekauft und wuerde gerne die wlan funktion aktivieren. selbst nach eingabe von mac adresse, wpa/wpa2 und wps eingabe, erkennt zwar das tab das netzwerk, will auch eine verbindung aufbauen, aber nach minutenlangem authentifizierungsversuch erscheint dann wahlweise: netzwerk nicht in reichweite ( wlan router steht 2m entfernt von mir) oder authentifizierungsproblem.
frage mich wo der fehler liegt, oder bin ich einfach nur zu dumm?
ueber hilfe wuerde ich mich freuen, bevor ich das ding an die wand hau.
lg

— geändert am 15.03.2019, 01:18:52 durch Moderator

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

03.07.2014, 17:00:36 via App

Schält mal kurz den MAC-Adressen-Filter aus und wenns funktioniert hat wieder ein.

Antworten
bernd
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2014, 17:41:46 via Website

schon versucht. ergebnislos. genauso wie neustart des routers und reseten des tab.

Antworten
Tina Flamisch
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2014, 18:32:17 via Website

Hallo,
Wo hast du die MAC-Adresse gefunden??

Danke schön mal!!

Antworten