HTC One (M8) — Onscreen tasten und lte bzw. H+

  • Antworten:19
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

02.07.2014, 15:32:58 via App

Thema onscreen tasten: 
habe jetzt 5spiele drauf( FIFA 14;NBA2 k14; virtua Tennis) leider bleiben bei allen Games die tasten aktiv. stört sehr beim zocken. 
mal ehrlich wenn man den Platz für die onscreen tasten abzieht also der reine Bildschirm auf dem die Games dargestellt werden- hab ich das Gefühl das mein s3 mit 4,8 Zoll mindestens genauso groß vielleicht sogar noch größer ist als das m8- was meint ihr? 
gibt's denn gar kein Trick die wenigstens beim zocken zu deaktivieren? 
trotz allem is es ein schönes Handy- auch wenn ich doch besser die Farbe gunmetal( dunkleres) genommen hätte denn in der Hosentasche färbt die Jeans durch die Hitze etwas ab- aber ick bin da Net so spießig das mir das schlaflose Nächte bereitet

gibt es jemand mit nem HTC m8 in Kassel oder Umgebung? Krieg beim mobilen Internet nur H. kein H+ und nur einmal kurz lte. selbst in der Innenstadt hab ich nur H. 
gibt's da n Trick-ich mein ohne lte kann ich leben das bisschen Transfer Volumen is schnell genug weg- aber H+ sollte es schon öfter mal sein.

ich weiß ick schreib zu viel-hoffe es liest trotzdem jemand😜 
danke dafür.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

02.07.2014, 15:35:01 via App

Wozu noch ein Thread?

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

02.07.2014, 15:38:06 via App

hab den anderen entfernt also den Text aus dem Sony Thread-Sry hatte mich vertan- oder meinst du noch n anderen

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.07.2014, 18:52:36 via App

also Sven sorry wenn ich das jetzt sag aber du klingst nicht gerade so als wärst du super Happy mit deinem M8. Hast du dich den vorher überhaupt Nicht informiert? es gibt halt einige Dinge die komplett anderst sind als bei Samsung! z.b. wird bei HTC nicht H+ in der empfangdleiste angezeigt. einfach nur H. wenn du wissen willst ob das schnell ist musst du ein speedtest machen.

Ich glaube du solltest anfangen dich von deinem S3 lösen und dich auf HTC einlassen. sonst wirst du nicht Happy.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

02.07.2014, 20:59:47 via App

H+ wird sehr wohl angezeigt!

Antworten
Oliver R.
  • Forum-Beiträge: 16

02.07.2014, 21:35:33 via App

also komisch, ich hatte bis jetzt 6 HTC Geräte und mir wurde bis jetzt ebenfalls immer nur H angezeigt. Es war aber definitiv H+, da mein Tablet mir hier auch immer zur selben Zeit H+ angezeigt hat. Ach so, es hat sich immer um ungebrandete Geräte gehandelt.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.07.2014, 21:57:43 via App

Andreas T.

H+ wird sehr wohl angezeigt!

echt? ich habe noch nie ein H+ gesehen und das M8 ist bereits mein 5tes HTC. Ich kenn es echt nicht bei HTC. kannst du mal ein Bild davon hochladen?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

03.07.2014, 06:21:56 via App

Jetzt wo ich diese Antwort schreibe, steht bei mir auch H+. Ein Screenshot ist gemacht, aber den kann man nur am Pc hochladen, oder?

Antworten
Linus Krause
  • Forum-Beiträge: 61

03.07.2014, 06:54:49 via App

Es gibt im Play Store eine Immersive Mode App, die aktiviert den Vollbildmodus auf Android 4.4 Geräten.
Probiere die mal aus.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.07.2014, 11:48:13 via App

Andreas T.

Jetzt wo ich diese Antwort schreibe, steht bei mir auch H+. Ein Screenshot ist gemacht, aber den kann man nur am Pc hochladen, oder?

ja geht nur am PC. Ich glaub dir das schon nur wie gesagt ich bin schon ewig bei HTC und habe das noch nie gesehen.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

03.07.2014, 12:31:20 via App

Marcel h.

Andreas T.

Jetzt wo ich diese Antwort schreibe, steht bei mir auch H+. Ein Screenshot ist gemacht, aber den kann man nur am Pc hochladen, oder?

ja geht nur am PC. Ich glaub dir das schon nur wie gesagt ich bin schon ewig bei HTC und habe das noch nie gesehen.

natürlich kann man einen Screenshot NICHT nur am PC hochladen!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.07.2014, 13:32:48 via App

Stephan

Marcel h.

Andreas T.

Jetzt wo ich diese Antwort schreibe, steht bei mir auch H+. Ein Screenshot ist gemacht, aber den kann man nur am Pc hochladen, oder?

ja geht nur am PC. Ich glaub dir das schon nur wie gesagt ich bin schon ewig bei HTC und habe das noch nie gesehen.

natürlich kann man einen Screenshot NICHT nur am PC hochladen!

ach je ich benutze nicht die Androidpit app sondern das Appcenter. Da geht ein Upload nicht. geht das in der AP app direkt?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

03.07.2014, 14:03:35 via App

Marcel h.

Stephan

Marcel h.

Andreas T.

Jetzt wo ich diese Antwort schreibe, steht bei mir auch H+. Ein Screenshot ist gemacht, aber den kann man nur am Pc hochladen, oder?

ja geht nur am PC. Ich glaub dir das schon nur wie gesagt ich bin schon ewig bei HTC und habe das noch nie gesehen.

natürlich kann man einen Screenshot NICHT nur am PC hochladen!

ach je ich benutze nicht die Androidpit app sondern das Appcenter. Da geht ein Upload nicht. geht das in der AP app direkt?

nein nicht direkt über die App aber dennoch nicht nur über PC

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

03.07.2014, 15:44:27 via App

Also ich habe mich sehr ausführlich informiert und dann kam für mich das z2 oder das HTC in Frage.
o2 hat mir angeboten das HTC 14tage zu testen und wenn es mir Net gefällt zurück schicken und ich Krieg das Sony.
aber ich will mein HTC Net mehr hergeben es ist halt ne gewisse umgewöhnung und da fallen einem halt Unterschiede auf.
aber du kannst dich noch so lange informieren manche Dinge fallen erst auf wenn man das Gerät ne Weile hat.
z.b. das in den Games die onscreen tasten weg wären hatten mir sehr viele Leute gesagt aber es is halt doch nicht so aber das sind Kleinigkeiten-ich gewöhne mich dran und dit klappt schon.
Freunde sagten wie lange willst du noch überlegen hol dir halt eins- und ich informiere mich da doch recht lang.

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

03.07.2014, 18:47:54 via Website

image

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

04.07.2014, 01:50:33 via App

cool! Na da sie an hab ich tatsächlich noch nie gesehen. kann es sein dass das Anbieter abhängig ist? ich bin bei O2 und hab es noch nicht gesehen.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

04.07.2014, 05:27:15 via App

Kann ich nicht sagen, ich bin bei Vodafone.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.07.2014, 07:20:33 via App

Marcel h.

Stephan

Marcel h.

Andreas T.

Jetzt wo ich diese Antwort schreibe, steht bei mir auch H+. Ein Screenshot ist gemacht, aber den kann man nur am Pc hochladen, oder?

ja geht nur am PC. Ich glaub dir das schon nur wie gesagt ich bin schon ewig bei HTC und habe das noch nie gesehen.

natürlich kann man einen Screenshot NICHT nur am PC hochladen!

ach je ich benutze nicht die Androidpit app sondern das Appcenter. Da geht ein Upload nicht. geht das in der AP app direkt?

Man kann in der alten sowie in der neuen App Bilder posten. Am besten mit der App Directupload.

@TO: Entschuldige für Off Topic.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

04.07.2014, 08:05:35 via Website

Man kann die Tasten wegbekommen aber nur mit Wurzel und das ist bei HTC soviel ich weiß ein riesen Krampf.

Hier die App

Foto Uploads kannst du auch über den Browser am Handy machen. BTW ich nutze nur den Browser für Apit

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
X-Fusion
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2014, 09:02:18 via Website

All in One gestures kann man Full screen aktivieren

Antworten