Gesucht Samsung Tablet wie Galaxy Tab S mit Note Funktion

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

30.06.2014, 11:31:05 via Website

Hallo Leute. Nach fünf Galaxy S Telefonen hat Samsung bei mir noch immer eine besondere Position unter den Hardware herstellen.
Das neue Galaxy Tab S 10.5 hat es mir angetan.
Gerade das Super Amoled Display mit dieser Auflösung. In Kombination mit meinem S5 wäre es auch sehr gut.
Nur fehlt mir für die Uni absolut der Funktionsumfang eines S Pen.
Ich möchte halt in den aktuellen Folien meine Notizen dazu krakeln, gleichzeitig aber nicht auf das super Amoled verzichten.
Nun meine Frage: gibt es zur Zeit ein Gerät, welches meinen Ansprüchen genügt? Wenn nein, gibt es aktuell Gerüchte über eben so ein Gerät?

Liebe Grüße und Danke im voraus
Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

07.07.2014, 11:12:14 via Website

push :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.07.2014, 12:14:24 via App

Hallo,

bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten