Google Galaxy Nexus — Handy startet nicht - wie sichere ich Daten?

  • Antworten:2
Moritz
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 09:02:17 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte einen kleinen Wasserschaden mit meinem Galaxy Nexus. Das Ende vom Lied ist, dass das Gerät überhaupt keinen Mucks mehr von sich gibt. Wenn man es versucht anzumachen, gibt es keinerlei Vibration. Ob man das Gerät mit Akku oder ohne Akku nun mit Strom versorgt, ist auch leider ohne Ergebnis.

Die Kontakte habe ich mit gmail synchronisiert, aber leider nicht die Fotos. Die würde ich gerne noch bergen. Gibt es Möglichkeiten, den internen Speicher manuell auszulesen?

Grüße
Moritz

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.06.2014, 11:51:49 via App

Moritz

Die Kontakte habe ich mit gmail synchronisiert, aber leider nicht die Fotos. Die würde ich gerne noch bergen. Gibt es Möglichkeiten, den internen Speicher manuell auszulesen?

Praktisch: Nein.

Theoretisch: Eventuell? Die interne SD in ein Mainboard eines funktionierenden Gerätes einbauen. Ob das aber wirklich funktioniert und außerdem macht das niemand.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Moritz
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 13:08:18 via Website

hm, sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht...

Antworten