Motorola DEFY - Motorola Defy Alles gelöscht, brauche Hilfe!!!

  • Antworten:2
Striker361
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2014, 16:26:58 via Website

Hallo liebe Experten,

ich habe folgendes Problem,
Ich wollte mein Defy von CM7 auf CM11 updaten, habe eigendlich sehr viel gelesen und es war auch nicht das erste mal das ich ein Custom-Rom auf ein Handy flashe aber bei meinem Defy habe ich den Full Wipe an der falschen stelle gemacht und jetzt ist alles gelöscht, wirklich alles, auch das bestriebssystem ist weg...kann mir jemand helfen???
Am PC wird das gerät auch nicht mehr erkannt...

— geändert am 04.04.2019, 23:45:14 durch Moderator

Antworten
Deniz Aktosun
  • Forum-Beiträge: 318

21.06.2014, 16:30:21 via App

Geht denn noch der Download Modus.
Wenn ja dann kannst du dein Handy über den PC Flashen.

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
Striker361
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2014, 16:33:29 via Website

Wenn du den Bootloader meinst in dem ich Lautstärke hoch und Power taste drücke, dann ja das geht aber das Defy wird auch in diesem Modus nicht erkannt oder ich mach was falsch...was soll ich machen wenn ich im Bootloader bin???

Antworten