S3 + Cynogen M7 + Bluetooth + Freisprechanlagen-Probleme

  • Antworten:0
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 7

19.06.2014, 12:56:28 via Website

Hi zusammen,

ich habe den letzten Snapshot auf meinem Handy (M7?) und seit gestern ein neues Auto, erstmals mit Freisprecheinrichtung. Ich kann das S3 sofort koppeln, Adressbuch ist sichtbar, Musikstraming funktioniert auch, ich kann störungsfrei angerufen werden, aber wenn ich selber anrufe, hört sich derjenige, der angerufen wird, wie Darth Vader mit schwerer Erkältung ... man versteht eigentlich gar nichts, auch das Feizeichen ist nur ein diffuses Dröhnen.

Ich habe bisher mit Bluetooth/Freisprech null Erfahrungen ... da aber ein S4 Mini mit Stock rom funzt, wird das Problem wohl mein S3 sein.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, ist das Problem überhaupt bekannt?

VG

Marcel

Antworten